Zum Inhalt springen

Schwarzlöwen-Glyphen-Auswahlbehälter nicht bei Ingame-Gegenständen vorhanden


Empfohlene Beiträge

ich wollte heute gerne die Unbegrenzten Sammelwerkzeuge von Job-r-Tron unter buy.guildwars.com kaufen. Nun ist in diesem Paket jedoch nicht der Schwarzlöwen-Glyphen-Auswahlbehälter aufgeführt, der doch sonst immer dabei ist. 

Zum Vergleich: im Edelsteinshop bekomme ich derzeit für umgerechnet circa 22 Euro unendliche Sammelwerkzeuge inklusive Glyphen-Auswahlbehälter. Der Job-r-Tron hingegen kostet ganze 30 Euro, hat diese Glyphen jedoch nicht im Paket. Wir alle wissen, die Glyphen sind ein enormes Argument unendliche Sammelwerkzeuge zu kaufen. Würde ich drei Glyphen der Flüchtigkeit im Handelsposten kaufen wollen, würde mich das 1.500 G kosten.  Das geht leider nicht auf. 

Ich würde mir daher vom GW-Team wünschen, auch den unendlichen Sammelwerkzeugen von der Website (in diesem Fall dringend: Job-r-Tron) den Glyphen-Auswahlbehälter hinzuzufügen. So wie es auch über den Edelsteinshop ganz normal ist. 

 

Liebe Grüße 

 

Bearbeitet von descedo.4970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2024 um 13:03 schrieb descedo.4970:

Nun ist in diesem Paket jedoch nicht der Schwarzlöwen-Glyphen-Auswahlbehälter aufgeführt, der doch sonst immer dabei ist. 

Der Glyphen-Auswahlbehälter ist keineswegs immer dabei. Tatsächlich ist er relativ neu und nur in einer Hand voll neuen Paketen enthalten (Sechs Stück).

Diese Bündel sind 3er Sets aus zuvor einzeln releaseden endlosen Abbau Tools. Das Job-r-Tron Paket ist nicht Teil davon und gab es schon vorher. Das hat keine Glyphen.

Glyphen kamen erst eine Zeit nach den endlosen Abbau Tools ins Spiel, wodurch einige Tools keine Glyphe haben.
Du solltest bei den Abbau Tools also immer aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...