Zum Inhalt springen

Keine Belohnungstruhe vom wöchentlichen Erfolg des Gewölbe ds Zauberers


Empfohlene Beiträge

Seit gestern habe ich  7 von 6 Erfolge abgeschlossen, bekomme abe die Endtruhe nicht geöffnet.

Es erscheint ein Fenster mit Netzwerkfehler. Bitte überprüfe dien Internetverbindung. Code 1108.5:38:1096:101

Das Spiel läuft einwandfrei ich bekomme auch alle sonstigen Belohnungen. Charwechsel, sowie Neustart  und 10 Stunden offline führen zum selben Ergebnis.

Die Truhe leuchtet weiterhin und angezeigt wird auch, das noch ein Loot offen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check zuerst mal, dass Du nicht mehr als 850 Astraler Ruhm hast. Weekly Truhe gibt 450 und 850 + 450 = 1300 was das Limit wäre. Das Gewölbe verhält sich teilweise sehr seltsam wenn man zu schnell klickt oder das Limit erreicht ist, etc. (ich werde nie verstehen wieso ArenaNet auf die glorreiche Idee gekommen ist das Gewölbe als Website einzubinden statt es richtig ins Spiel zu integrieren wie das normale Erfolgs-System).

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem astralen Ruhm war mir bewußt, sind aber unter den besagten oder zu erreichenden wert bei 1025.

Habe jetzt nochmal Ruhm abgegeben und bin bei 880.Es bleibt bei dem angeblichen Netzwerkfehler.

Nun in einer Stunde wird ja neu aufgesetzt, mal sehen was dann passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...