Zum Inhalt springen

Neues Belohnungssystem - Aufgestiegene Rüstung


Aliase.4609

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Ich habe vor einiger Zeit hier gelesen, dass man sich aufgestiegene Rüstung, nun auch über das neue Belohnungssystem holen kann. Habe mir gestern das Addon gekauft, und schon einiges an astralen Ruhm angesammlt. Leider finde ich keine Belohnung, welche das von mir gewünschte beinhaltet.

 

Verstecken sich die aufgestiegenen Teile hinter den Vermächtnis Belohnungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aliase.4609:

Kann es sein dass sich die Belohnungen jeden Tag/Woche/irgendwas ändern? Vielleicht stehe ich gerade neben mir, aber ich finde keine der Kisten.

nein die haben sich noch nicht einmal geändert erst in knapp 2 monate wird sich was ändern aber das man runterscrollen kann hast du gesehen wird nämlich oft übersehen

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aliase.4609:

Achja, leider sind die Werte nicht auswählbar. Naja, muss ich in die mystische Schmiede.

Aber je nachdem welche Truhe du aus der Truhe wählst hast du dann andere Werte. Allerdings gibt es nur die Basis-Kombinationen, weil die Truhen für alle sind und keine Erweiterungen (die man ja auch sonst braucht um bestimmte Kombinationen zu bekommen, z.B. EoD für Drachen) vorraussetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. Für himmlische Werte gibt es natürlich keine Insignie am Markt zu kaufen.

Scheint nicht mein Tag heute.*Seufz*

 

Wäre halt schön, wenn man bei den Truhen einen Tooltipp mit den Werten angezeigt bekommt. Ich dachte dewegen, dass man sie selbstbestimmen kann. Naja, wieder um eine Erfahrung reicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dayra.7405:

Wup-Wup kiste kann man doch wählen, da sind himmlische werte drauf

 

 

Wenn man es halt wüsste. Da keine Werte im Tooltipp standen, dachte ich es wäre nur ein Designunterschied zw. den Truhen und man könne die Werte selbst bestimmen. Man will ja nicht alles vorab im Wiki erforschen. Hätte ich wohl besser gemacht.

 

Aber danke, als nächstes nehme ich eine Wup-Wup Kiste.

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Aliase.4609:

Na toll. Für himmlische Werte gibt es natürlich keine Insignie am Markt zu kaufen.

Ne die ist account gebunden, kannste nur selbst herstellen. (Vieleicht auch mit viel Glück durch zerlegen gewinnen oder für Raid-Erfolge aus ner Truhe wählen) 

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...