Zum Inhalt springen

Soto Story Kapitel 10. Verrat, Überlebt die Begegnung mit Cerus - Interface verschwindet von Bildschirm, Cerus teilt sich nicht, nicht spielbar!


Empfohlene Beiträge

Ich kann den Story-Bosskampf mit Cerus nicht beenden. Sobald der richtige Kampf beginnt, nachdem Peitha ihn verraten hat, verschwindet mein Interface, d.h. alles bis auf das Chat-Fenster ist weg. Selbst wenn ich mich dann "blind" mit der Tastatur durchkämpfe, bleibt Cerus ab 75 % Leben unverwundbar. Soweit ich weiß, soll er sich dann zum ersten mal Teilen. Aber selbst nach 20 Minuten , in denen ich unermüdlich weiter gekämpft habe, ändert sich daran nichts.  So kann ich leider die Story nicht abschließen. Reloggen und Client reparieren habe ich alles schon mehrfach getan. Was kann ich noch tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem auch schon eine Weile und deshalb suche ich ja nach einer Lösung ...... also abwarten. Echt schade - da ist WE und morgen geht die Arbeit wieder los.

Danke für Eure Antworten, so verzweifele ich hier nicht und warte den Fix ab.

Bearbeitet von PeterLassDas.3418
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gestern dann auch mal geschafft die Story weiterzuspielen und hatte den gleichen Fehler. 

War etwas frustrierend 😅 Nachdem ich rausgefunden habe, dass man den Special action skill braucht um in die nächste Phase zu wechseln, musste ich als alter "ich klick meine Skills mit der Maus" Spieler erstmal rausfinden, welcher Taste ich den zugeordnet hatte. 

Danach hat alles funktioniert, genießen konnte ich den Teil der Story dadurch allerdings leider nicht wirklich 👾

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Bugs ist es vom Vorteil den eigenen Char zu kennen und auf den Gegner achten zu können. Auch ohne Lebensanzeige hatte man am Bildrand Hinweise wie niedrig das Leben ist. Die Attacken sind normal verwendbar und auch wenn der CC beim Boss nicht angezeigt wird, gibt es Hinweise auf die man achten sollte. Zum Beispiel 0 Schadenspunkte. Der Kampf ist etwas anspruchsvoller, aber mehr auch nicht. Machbar ist er.

Den Fehler gabs früher auch schon gelegentlich. Wie gesagt, kennt man seinen Char, ist der Kampf kein Problem.

Bearbeitet von VonArrcross.4213
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...