Zum Inhalt springen

Ein legendärer Weg: Astrale Gaben


Goldauge.9215

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Ludger.7253:

Verschwinden die Sachen, wie Gaben etc., wieder aus der Sammlung, falls man sie für eine leg. Waffe z.B. verbraucht ?

Hab's gerade getestet - die Sachen bleiben bei den Sammlungen freigeschaltet auch wenn man sie verbraucht hat. Man kann die Erfolge also nicht wirklich zum Tracking nutzen wie weit man ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die Info.

Ich habe aktuell  noch Sammlungen für Waffen offen, welche ich vor langer Zeit mal begonnen habe.

Wenn ich die nun fertigstellen würde, suggeriert mir das System demnach, dass sie für die Rüstung immer noch vorhanden wären.

Einigermaßen verwirrend finde ich.

Das muss doch anders gehen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Ludger.7253:

Danke erst mal für die Info.

Ich habe aktuell  noch Sammlungen für Waffen offen, welche ich vor langer Zeit mal begonnen habe.

Wenn ich die nun fertigstellen würde, suggeriert mir das System demnach, dass sie für die Rüstung immer noch vorhanden wären.

Einigermaßen verwirrend finde ich.

Das muss doch anders gehen ?

 

Keine Ahnung was ArenaNet mit den Erfolgen bezweckt... und sie sind lustigerweise/erwartungsgemäß auch noch weiter "verbuggt". Ich hab gestern Rodgort gecraftet und gerade erst gesehen, dass das Spiel den Precursor nicht in der Sammlung freigeschaltet hat. Der Erfolg steht nun also bei mir auf 11/12 und ich müsste mir den Precursor nochmal besorgen und explizit in die Sammlung einlesen... (also genau das was ich oben schon erwähnt habe -> ins Inventar packen, rechtsklick und dann zur Sammlung hinzufügen - was das Item Accountgebunden machen würde). Das macht insofern keinen Sinn, als das bei allen Items die man sonst so in die mystische Toilette wirft ja z.B. Skins auch automatisch freigeschaltet werden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...