Zum Inhalt springen

Motivation von Kamil der zweiten Jägerin


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Dayra.7405:

Mit nem click auf das Motivations gerät kannst du switchen ob dein normaler Risssucher LvL 1 oder Lvl 2 risse suchen soll.

hab drauf geklickt, ich finde Risse 1 und 2 aber die Episode aktualisiert sich nicht, habe support angeschrieben, vllt kommt mit patch eine Änderung,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das Problem ist noch immer nicht gelöst.
Betroffene können die Story nicht weiterspielen, weil sie die Motivation
von der 2. Jägerin Kamilla nicht annehmen können. Das neue Addon kann
ebenfalls nicht gespielt werden, solange Kapitel 8 - 10 nicht abgeschlossen
sind!!!!  Bitte um Hilfe und Klärung!!!!!     MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem besteht immer noch... Dass es sich um die Mainstroy handelt, frage ich mich wieso hier nicht weiter gemacht wird. Das Problem besteh schon seit September? Für das es zur Zeit ein grosses Update gegen hat wunderst mich noch mehr... Kann doch sein das Arenanet nur Interesse besteht das der Dia Shop funktioniert... Frustrierend das ich sogar bei Guildwars schon war und dort die Mainstory schneller gefixt worden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Ich habe ein paar Informationen zu diesem Vorfall! Zunächst einmal tut es mir leid, dass immer noch so viele von euch davon betroffen sind – es ist ein komplexes Problem, wie es bei solchen hartnäckigen Fehlern häufig der Fall ist. Wir haben uns das Problem eine Weile angeschaut und eine Lösung gefunden, mit der die Spieler, die derzeit feststecken, wieder spielen können. Außerdem werden wir Kapitel 8 aktualisieren, sodass der Abschluss eines beliebigen Kryptis-Rissrangs erforderlich ist, und nicht mehr nur Rang 2 oder 3. 

Wir arbeiten gerade an diesen beiden Updates und planen, sie in einem der nächsten Builds zu implementieren. Wir gehen derzeit davon aus, dass beide Updates mit dem Build vom 28. November ausgeliefert werden können, werden euch aber auf dem Laufenden halten, falls sich das ändert. In der Zwischenzeit können Spielerinnen und Spieler, die Kapitel 8 bisher nicht begonnen haben, diesen Fehler vermeiden, indem sie den Story-Schritt nicht verlassen, sobald sie ihn begonnen haben. 

Ich danke euch für eure Geduld – ich weiß, dass es frustrierend ist und wir wollen genauso wie ihr, dass der Fehler behoben wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...