Zum Inhalt springen

Agouti.4715

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich persönlich finde es nicht so toll. Ja, klar, abwarten. Frage mich, was ist mit Events wie dem Asuraschlachttrupp? Wie soll das denn laufen? Was ist überhaupt mit unseren Server-Events, KWD, und wie sie alle heißen. Fallen dann wohl aus, weil alle irgendwo in den Welten verstreut sind. Wie sieht unsere TS/Discordlandschaft zukünftig aus? 30 verschiedene für WvW? Oder mehr? Spielt ja wohl auch keine Rolle mehr, ob man sich verifiziert hat oder nicht. Und es wäre echt gut, wenn alle mindestens 3 - 5 Sprachen können. Für Deutsch wurde man gestern geflamed. Ich bin morgens oft allein
  2. Hi, hast du mal bei Youtube geschaut, da gibt es einige Videos dazu.Drücke die Daumen
  3. Ah, mir ist heute aufgefallen, dass ich ihn nicht habe, obwohl gekauft. Dann werde ich morgen mal mit meiner Ele nachsehen.Hoffe, dass ich ihn dann auch habe. Danke :-)
  4. Hat geklappt - ich war wohl zu schnell, hab den Lieferanten vorher nie gesehen....Danke :-)
  5. Ich habe die Sammlung so gut wie abgeschlossen. Luron hat die Blutsteinziegel erhalten und sagt ich muss warten, bis er fertig ist. Ich warte seit 2 Tagen und es geht nicht weiter. Der Ofen erscheint nicht in der Heimatinstanz und ich bin etwas ratos. Hat jemand eine Idee?
  6. Ich hab die Story mit einem anderen Charakter gespielt - hab keine andere Möglichkeit gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...