Doni.3402 Geschrieben am 1. September 2023 Teilen Geschrieben am 1. September 2023 https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Limetteneis-Farbehttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Limetteneis-Farbe_(Exotisch) Wüsste jetzt auch nicht, wie man eine der beiden Farben anders übersetzen könnte. Vielleicht hat ja jemand eine kreative Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Think.8042 Geschrieben am 1. September 2023 Teilen Geschrieben am 1. September 2023 Wenn man die Anspielung auf den popsicle behält, dann würde zum Beispiel Limettenstieleis gehen für Limesicle, um es vom Lime Ice zu unterscheiden. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Hoelbraks Dohtar.2063 Geschrieben am 6. September 2023 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 6. September 2023 Hallo! Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Ich habe Limesicle zu "Limonengrüner Eiszapfen"-Farbe geändert. Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 06.09.2023 behoben. Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern. LG Hoelbraks Dohtar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllNightPlayer.1286 Geschrieben am 7. September 2023 Teilen Geschrieben am 7. September 2023 Existiert das Begriff „Limone“ eigentlich wirklich im Deutschen bzw. wird der real verwendet? Der wirkt immer wie eine unbeholfene Direktübersetzung aus dem Englischen, also von “Lemon”. Meines Erachtens nach müsste es korrekterweise entweder als Zitrone oder als Limette eingeordnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Hoelbraks Dohtar.2063 Geschrieben am 7. September 2023 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 7. September 2023 Ja, gibt es: Limone ᐅ Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft | Duden vor 46 Minuten schrieb AllNightPlayer.1286: Existiert das Begriff „Limone“ eigentlich wirklich im Deutschen bzw. wird der real verwendet? Der wirkt immer wie eine unbeholfene Direktübersetzung aus dem Englischen, also von “Lemon”. Meines Erachtens nach müsste es korrekterweise entweder als Zitrone oder als Limette eingeordnet werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge