Zum Inhalt springen

JeannyMax.6280

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

JeannyMax.6280's Achievements

  1. Vielen Dank, das mit dem DNS-Server hab mir geholfen , hab nen anderen genommen als mein Anbieter und jetzt läufts , super . https://www.youtube.com/watch?v=6awNhWggkeY Hier das Video , wonach ich gegangen bin, falls jemand ähnliche Schwierigkeiten hat
  2. Hi Leute, folgendes Problem, jedesmal wenn ich Guild Wars 2 starte und 5 Minuten lang spiele , startet mein Router neu , unterbricht die Verbindung und verbindet wieder ( Power/DSL blinkt) Seitdem das passiet , findet Ingame auch keine Musikänderung bei Kampfeintritt statt. Dieses Problem besteht seit ca. 1 Monat, seit ich den Internetanbieter zu 1&1 gewechselt habe. Guild Wars 2 ist das einzige Programm was diesen Verbindungsabbruch , bzw Routerneustart hervorruft ( zocke nebenher Guild Wars 1, teils stundenlang und nie irgendwelche Probleme ) Habe ne Rapair-Verknüpfung erstellt, über Eingabeaufforderung versucht zu starten, als Admin versucht zu starten, Guild Wars 2 im Taskmanager verschieden hohe Prioritäten zugewiesen, in Windowseinstellungen eingestellt , dass Windows keine 80% Bandbreite bekommt , wenn Updates im Hintergrund iniziiert werden. Ports freigeschaltet für GW 2 , Netzwerkadapter Treiber aktualisiert,in Antivierenprogrammen Ausnahmen für GW2 gemacht ( hat bei anderen Verbindungsproblemen immer geholfen) , Routerupdate versucht, ist auf dem aktuellsten Stand . Nichts Hilft, GW 2 verursacht nach 5 Minuten eine Trennung der Internetverbindung. Keine Ahnung was ich noch machen kann -.-
×
×
  • Neu erstellen...