Zum Inhalt springen

gohliz.9283

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. PS.: Ich kenne auch einige auf Drakkar die ich sehr mag und sehr nett finde. Insofern hätte ich wohl schreiben sollen "@einige auf Drakker und einige auf dem Rest".
  2. Hm, vielleicht habt ihr recht, trotzdem haben Dzago und Flussufer letzte Woche zu 99% zusammen gearbeitet, um uns unten zu halten. Und die Franzosen hatten Leute mit 2.Acc die unsere Taktiken gezogen haben, ich sag nur "Le Snake de Formage". Dann davon auszugehen das auf Drakkar nur "ehrenvolle" Spieler spielen, regt mich einfach auf.
  3. Wir auf Elona bilden Spieler aus, wir führen sie ans WVW heran und wenn sie was können, dann transen sie auf höhere Server oder machen sich einen 2.ACC.Die höheren Server saugen uns unsere ganzen guten Spieler ab die wir ausgebildet haben, ohne uns hättet ihr nur die hälfte guter Spieler. Wir sind sozusagen das bootcamp für die Deutschen Server. Und wenn wir mal in t4 kommen, dann knüppelt ihr uns runter.Nach all dem die Frechheit zu haben sich zu beschweren, weil wir ein paar t3 Festen mit LEGALER Mechanik gedreht haben und dann noch von Ehre zu sprechen ist das allerletzte.Die Wörter die mir
  4. Leider kann ich mich dem nur anschließen. Vabbi ist praktisch leer. Alle die auf Vabbi noch etwas gemacht haben sind nach dem Relink weggetranst. Dadurch und die vielen 2 Accounts wird das Relink praktisch ad absurdum geführt. Und Elona spielt praktisch allein. Trotzdem wäre ein neues Relink besser gewesen um die Spieler auf Elona etwas zu motivieren. Abgesehen davon sollte man eh lieber die Kill und Death Statistiken für den Relink heranziehen. Die Serverspielerzahlen sind für das WvW schon lange nicht mehr aussagekräftig. Wann kommt also das Allianzsystem, das seit 3 Jahren angekündigt ist
×
×
  • Neu erstellen...