Zum Inhalt springen

Rue.2410

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rue.2410's Achievements

  1. Hi ich hab ka worans liegt Spiel schon neu installiert, Spiel repariert, neu eingeloggt nix hilft. Meine Taschen sind komplett voll und ich kann nix davon wegwerfen, da alles mitlerweile voller Material ist das ich brauche. Das reinsetzen ins AH geht aber nicht es lädt das AH, es lädt den Gegenstand aber die Liste bei der man es dann letztlich verkaufen kann geht nicht weiter es bleibt beim Ladevorgang. Windows 10 64 bit. Es läuft keine Firewall während des spielens....
  2. Okay leider bekomm ich gar nichts ins inventar hab nur 3 Teile im Inventar 😞
  3. Hi ich hab überall im Netz geguckt und gesucht ich finde einfach die Lösung nicht. Was muss man machen um den Heldenpunkt im Lornas Pass zu bekommen? Bei dem einfach nur ein Haufen "Rätselhaftes Fleisch" auf dem Boden liegt. Kann das Gebiet ohne diesen Punkt nicht beenden. Hab Ingame schon gefragt aber bis auf blöde Kommentare kam nichts hilfreiches v.v
  4. Farmen natürlich also wer in GW2 nicht fix zu Gold kommt macht was falsch das is doch voll easy mit Lvl 80 in GW zu Gold zu kommen?Man bekommt Items und dadurch Gold wie Heu wer da nicht fix auf Gold kommt den versteh ich nicht ^^ Ich mein ich zock seit über 23Jahren Games aber so easy wie in GW2 binch noch nie zu Gold gekommen ^^ Gut dann schau ich mal im Netz nach Karma Gebrauch danke =)
  5. Danke ich habe mir schon komplett Exo Ausrüstung gekauft ich trage absolkut nix unter orangenem Gear. Die gelehrten Runen hab ich mir schon besorgt Gold habe ich in Hülle und Fülle (ca. 850g oder mehr ) :-)Ok Gilden sind nich so mein Ding, mag da keiner Joinen. Aber trz danke eure Tipps werde ich beherzigen =) Was mach ich eigentlich mit den Karmapunkten? Hab zwar schon Händler gefunden aber die haben nich wirklich was ich brauche... hab mitlerweile fast 500.000
  6. Super vielen Dank dir! Allerdings bekomme ich oft schon richtig heftig aufs Dach wo bekomme ich denn bessere Ausrüstung her?
  7. Gibts denn niemand der helfen kann? >.>
  8. Hi ich hab meinen Krieger jetzt endlich auf Stufe 80 gebracht aber ich habe einige Fragen die mir Ingame leider irgendwie keiner beantwortet hat :/Einer der meine Fragen beantwortet hatte sagte folgendes: Werte: Kraft -> Präz. -> Wildheit - Auf den Schmuckstücken & Ringen + Amulett habe ich Kraft -> präz. + Zustandsschaden Talente habe ich: In meinem EQ habe ich derzeit 6x Rune des Adlers In den beiden ersten Händen habe ich 2 Äxte in den anderen 2x Streitkolben mit den VZvon Heftigkeit+Treffsicherheit auf den äxten und Lähmung + Abbruch in den Streitkolben Werte sehen so aus: Ist das so richtig? Ich spiele zu 95% Solo also ich mache weder Instanzen noch Raids noch irgendwas eigentlich ausschließlich Weltevents oder halt dieseOrangenen Kreis Aufgaben. Also mein Ziel ist Dabei so viel Schaden wie möglich zu machen. Ich hab den berserker voll durchgeskillt aber irgendwie hab ich nach wie vor nur 5 Skillleisten? Wo kommen denn die Talente für den Berserker rein?
×
×
  • Neu erstellen...