Zum Inhalt springen

Greebo Spellgrinder.9641

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das hat mehrere Gründe:1) viele Spieler (gerade aus den mittleren rängen ) haben PvP mittlerweile aufgegeben u.a. aus den weiteren Gründen2) viele PvE spieler ohne Plan sind wegen dem Leggy ins PvP und haben echt keinen Plan und lassen sich aber auch nicht belehren. Das schafft bei PvP Vertanen frust.3) Es tummeln sich die Bots mittlwerweile durch das gesamte Silber und teils auch Gold rank aufgrund der fehlenden Spielermasse.4) Anet gibt nicht viel auf die PvP Inhalte - ich vermute mald as hängt mit mangelnder Monetarisierung den Folgen des Stellenabbaus und zusammen. Man fokissiert sich seit
  2. Warum ist der Eintrag eigentlich als beantwortet geflagged, wenn Anet kein Statement dazu abgegeben hat? Es dauert schon Mehr als ein bis zwei Wochen die Bots "in Bronze" sind - sie tummeln sich bis Saisonende in Silber, teils auch Gold. Vor allem wenn man spät Abends/Nachts spielt sind häufig Bots dabei. Einfache Rüstung, mehrfach die selbe Klasse im Match (bei mir waren es meistens 2 Mesmer je Seite, das ist doch sonst eher selten). Das Ganze hat mich beim Einranken tief nach Silber 1 geschubst da ich es ja nicht sein lassen konnte (mit viel Aufriss wieder hochgekämpft). Passiert ist nichts
  3. Naja ich fänd schon nice wenn man bei dem ganzen Materialschwund wengstens noch mit wenig Aufwand Aufgestiegene bei rausbekommen würde.
  4. Dafür dass die Teile nur Exotisch und nicht Aufgestiegen sind sind sie ganz schön teuer... insgesamt ca. 800G Materialwert. das machen auch Tasche + Gabe des Frostes nicht wett. Die Berechnung stützt sich auf AH Preise - craften kommt u.U günstiger. Die Draconischen Magnetsteine aus den AP-Belohnungen habe ich nicht einbezogen.
  5. Ich hatte 10er Stapel - da wollte die Schmiede 250er - als ich endlich 250er zusammen hatte wurden nur 10 angenommen und musste dann wieder merhfach einwerfen... so ein Schwachfug. der Bug ist laut Wiki aber schon bekannt.
  6. akzeptable Lösung. Gibt laut englischem Wiki ein Mystische-Schmiede-Rezept
  7. Seit dem Cotent Update habe ich auch wieder verstärkt die selben Symptome. Plus permanente Abbrüche zum Client-Server.
  8. Ich habe eben die neuen Rezepte freigeschaltet - und man braucht dafür die Wiederhergestellte Boreal-Waffe als Material. So weit so gut, nur habe ich (und ich bin sicher nicht der Einzige) die Waffen nach Herstellung wiederverwertet, weil nicht gebraucht. Ich mecker nicht oft, aber so einen Stunt ohne rechtzeitge Information abzuziehen ist mehr als nur schlechter Stil. Für die Sammlung (AH-Wert) ca 120 Gold extra verheizen, bzw nochmal die Mats dafür extra farmen. herzlichen Dank, A-Net, ihr versteht es wirklich Spieler durch Unachtsamkeit zu verprellen
  9. Am 17.12.19 hat sich der Support bei mir gemeldet und sie Hätten sich des Problems angenommen. Ich habe mir bis heute Beobachtungszeit genommen und eben Rückgemeldet dass das Problem weiter besteht. Ich halte euch auf dem laufenden da Arena anscheined in diesem Forum nix dazu von sich gibt.
  10. Am 17.12.19 hat sich der Support bei mir gemeldet und sie Hätten sich des Problems angenommen. Ich habe mir bis heute Beobachtungszeit genommen und eben Rückgemeldet dass das Problem weiter besteht. Ich halte euch auf dem laufenden da Arena anscheined in diesem Forum nix dazu von sich gibt.
  11. Funzt nur wenn man die Episode soweit gepielt hat dass man da auch hireisen darf. Da diese Vorgehensweise von Personen, die die Episode nicht bei Erscheinen gespielt oder nachgekauft haben, exploited wurde hat A-net da die Tür zu gemacht.
  12. skill-lags sind nach wie vor vorhanden.gerade im PvP sitzen dann AoE nicht da wo sie gezielt wurden. Vodafone Cable über IPv6 übrigens.(soviel zum Thema Telekom als gemeinsamer nenner)
×
×
  • Neu erstellen...