Vision der Handlung - Domäne Istan - Sammlung I Vision — Guild Wars 2 Foren
Startseite Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Vision der Handlung - Domäne Istan - Sammlung I Vision

Hallo Community und vielleicht auch ein GM der mitließt, wie der Titel schon sagt handelt es sich um den Erfolg "Vision der Handlung" von der Domäne Istan.
Bei diesem Event soll man eine der drei möglichen Caravan Events abschließen welche zufällig spornen wenn ...
Genau da ist meine Frage, ich habe nun geschlagene 7 Tage auf der Insel verbracht. Foren gelesen mit Möglichkeiten/Vermutungen wie das Event ausgelöst wird.
Dabei handelt es sich immer um die "Große Halle", nach den 7 Tagen kann ich mit Gewissheit sagen das nichts aus den Foren funktioniert. Egal ob man sich Zeit lässt bei dem Hallen Event oder nicht, es spornt einfach kein Caravan Event.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee zu diesem Thema oder wisst genau wie man das Event auslösen kann. Es ist der letzte Teil um meine Sammlung abzuschließen und mittlerweile bin ich echt sehr frustriert.
Der ANet Support hat es in der Hinsicht auch nicht nötig sich zu melden, denn auch dort habe ich schon eine Anfrage hin gesendet.

Kommentare

  • mightychaz.2839mightychaz.2839 Member ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 16, 2020

    Wenn du 7 Tage dort verbracht hast, solltest du mehr als einmal so ein Event vorgefunden haben. Zumal die auch nicht bei der Halle beginnen, sondern dort enden, sofern ich das richtig in Erinnerung hab.

    Wo genau die spawnen (nicht spornen), steht im englischen Wiki.
    https://wiki.guildwars2.com/wiki/Intercept_the_corpse_caravan_departing_from_Heretic%27s_Arena
    https://wiki.guildwars2.com/wiki/Intercept_the_corpse_caravan_departing_from_Champion%27s_Dawn
    https://wiki.guildwars2.com/wiki/Intercept_the_corpse_caravan_departing_from_the_Astralarium

  • Fühle Dich jetzt bitte nicht angegriffen ich weiß du meinst es nur gut. Aber hättest du richtig gelesen, wäre Dir bewusst das ich mich mit dem Thema im Inet befasst habe.
    Ich weiß also ganz genau wo die Events spornen, da ich nicht der einzige bin der dieses Event benötigt haben wir uns sogar zusammen geschlossen und über zwei Tage an allen 3 Punkten Wache gestanden über Stunden.
    Heute morgen hatte ich sogar Glück im Unglück und habe ein Event gesehen, leider war ich der einzige auf der Map und das Event ist gescheitert.
    Ich habe das ungute Gefühl das weder der Hafen noch die Halle dafür angegriffen werden darf damit dieses Event spornt, denn keines der beiden würde angegriffen. Das Event die "Tore der Halle" war völlig unberührt und stand beim Timer 14 min und der Hafen war unerledigt daher nun meine Vermutung.
    Was die ganze Sache selbstverständlich extrem erschwert, denn sobald Spieler auf der Map sind wird alles angegriffen, also ein extrem unsinniger Erfolg seitens ANet.
    Ich weiß jetzt kommt, andere Spieler haben den Erfolg auch. Mir stellt sich dann die Frage wie haben sie es geschafft, den Leuten auf der Map zu sagen sie sollen alles in ruhe lassen wird wohl schwer werden.

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Oktober 17, 2020

    Sorry @Kadira.4681, aber mightychaz hat hier vollkommen Recht.
    Für den Erfolg benötigst du nur Folgendes:
    "Vision der Handlung: Istan
    Für diesen Teil müsst ihr ein Karawanen-Event in Istan abschließen."

    D.h. einmalig ein Karawanen-Event machen und verhindern, dass die Karawane durchkommt. Diese Events werden dir auch dick und fett mittig auf dem Bildschirm angezeigt, wenn sie losmarschieren. Man hat dann genug Zeit, um dorthin zu gelangen und sie zu bekämpfen. Vermutlich warst du zu langsam und andere Spieler haben das Event schon beendet bevor du vor Ort warst.
    Möglicherweise hängen die Events mit den beiden Metas zusammen bzw. spawnen (NICHT spornen !) während der Metas nicht, aber das kann man gut umgehen, wenn man die Timer beachtet und eben auf die Map geht, wenn das Meta nicht läuft oder einfach wartet. Da bin ich mir aber nicht so sicher, ist auch einerlei, da ich in meiner Spielzeit in Istan jedes Mal auf eine Karawane getroffen bin und auch für den Erfolg damals nicht lange warten musste.

    Auf jeden Fall liegst du falsch mit der Annahme, dass bei diesem Erfolg etwas in Ruhe gelassen werden muss. Es kann nebenbei alles angegriffen und getötet werden, das spielt absolut keine Rolle.

    Edit:
    Soeben in Istan gewesen und ne Karawane plattgehauen, einfach um zu checken, ob es geht. Die einfachste läuft übrigens direkt an der Startwegmarke in Istan vorbei.

    R.I.P. Build Templates, 15.10.2019

  • mightychaz.2839mightychaz.2839 Member ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 18, 2020

    Keine Angst, fühl mich nicht angegriffen. Ganz im Gegenteil, mir ist es relativ egal, ob du den Erfolg bekommst oder nicht. Aber anscheinend geht es ja, wie @Vinceman.4572 gezeigt hat. Also viel Spaß und Erfolg noch dabei.

  • @Vinceman.4572 du musst mir wirklich nicht erklären was ich für den Erfolg machen muss, das weiß ich selbst ganz genau. Genau so weiß ich wo die Events sparen, das du am Samstag das Event machen konntest liegt eventuell daran das sich ein ANet Mitarbeiter dazu erbarmt hat das Skript neu zu starten. Leider ist es schon wieder verbuggt und das Event erscheint nicht. Mittlerweile kenne ich nun über 20 Spieler die verzweifelt versuchen den Erfolg abzuschließen. Es ist einfach nur noch lächerlich das ANet es nicht schafft das Skript stabil laufen zu lassen. Der Support ist unter aller Sau geworden und kümmert sich einen Sch.... um die Community. Ich bin mittlerweile echt angepisst über so eine Unfähigkeit. Es wird wirklich langsam Zeit das neue Spiele auf den Markt kommen und Net aufhören kann nur noch das Geld zu zählen und sich einmal mehr darum kümmern muss das dass Spiel nicht ganz den Bach herunter geht.

  • hmmm.1940hmmm.1940 Member ✭✭

    hi kandira !

    @Vinceman.4572 du musst mir wirklich nicht erklären was ich für den Erfolg machen muss, das weiß ich selbst ganz genau.
    will ja garnicht unsachgemäss reinreden . trozdem frage dich ob du ein andre spieler mit andrer server gebeten hast zu joint . vermutlich ist dein ip map verbuggt
    wünsche dir gutes gelingen .

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.