Zum Inhalt springen

Kadira.4681

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kadira.4681's Achievements

  1. Suche Gilde oder Gruppe für Ranked PvP und Turniere Ziel ist es das Legendäre Schmuckstück Transzendenz zu erspielen. Zu meiner wenigkeit, bin im gesetzten Alter von 46 Jahren und spiele erst ab ca. 18 Uhr. Es sollte sich eine kleine Gruppe zusammen finden die dass gleiche Ziel vor Augen hat und auch gewillt ist dies zu erreichen. Hauptaugenmerk liegt dabei auf zwei erfolgen: 1) 120 Siege in ranked PvP 2) 20 Siege in Turnieren TS, Discord oder ähnliches sind dabei zwingend erforderlich. Würde mich freuen wenn sich ein paar gleichgesinnte zusammen finden und acu bereit sind Ziele zu erreichen.
  2. Hi Ich hätte Interesse und würde mich freuen ,wenn ihr euch mal meldet. LG
  3. @Vinceman.4572 du musst mir wirklich nicht erklären was ich für den Erfolg machen muss, das weiß ich selbst ganz genau. Genau so weiß ich wo die Events sparen, das du am Samstag das Event machen konntest liegt eventuell daran das sich ein ANet Mitarbeiter dazu erbarmt hat das Skript neu zu starten. Leider ist es schon wieder verbuggt und das Event erscheint nicht. Mittlerweile kenne ich nun über 20 Spieler die verzweifelt versuchen den Erfolg abzuschließen. Es ist einfach nur noch lächerlich das ANet es nicht schafft das Skript stabil laufen zu lassen. Der Support ist unter aller Sau geworden und kümmert sich einen Sch.... um die Community. Ich bin mittlerweile echt angepisst über so eine Unfähigkeit. Es wird wirklich langsam Zeit das neue Spiele auf den Markt kommen und Net aufhören kann nur noch das Geld zu zählen und sich einmal mehr darum kümmern muss das dass Spiel nicht ganz den Bach herunter geht.
  4. Fühle Dich jetzt bitte nicht angegriffen ich weiß du meinst es nur gut. Aber hättest du richtig gelesen, wäre Dir bewusst das ich mich mit dem Thema im Inet befasst habe.Ich weiß also ganz genau wo die Events spornen, da ich nicht der einzige bin der dieses Event benötigt haben wir uns sogar zusammen geschlossen und über zwei Tage an allen 3 Punkten Wache gestanden über Stunden.Heute morgen hatte ich sogar Glück im Unglück und habe ein Event gesehen, leider war ich der einzige auf der Map und das Event ist gescheitert.Ich habe das ungute Gefühl das weder der Hafen noch die Halle dafür angegriffen werden darf damit dieses Event spornt, denn keines der beiden würde angegriffen. Das Event die "Tore der Halle" war völlig unberührt und stand beim Timer 14 min und der Hafen war unerledigt daher nun meine Vermutung.Was die ganze Sache selbstverständlich extrem erschwert, denn sobald Spieler auf der Map sind wird alles angegriffen, also ein extrem unsinniger Erfolg seitens ANet.Ich weiß jetzt kommt, andere Spieler haben den Erfolg auch. Mir stellt sich dann die Frage wie haben sie es geschafft, den Leuten auf der Map zu sagen sie sollen alles in ruhe lassen wird wohl schwer werden.
  5. Hallo Community und vielleicht auch ein GM der mitließt, wie der Titel schon sagt handelt es sich um den Erfolg "Vision der Handlung" von der Domäne Istan.Bei diesem Event soll man eine der drei möglichen Caravan Events abschließen welche zufällig spornen wenn ...Genau da ist meine Frage, ich habe nun geschlagene 7 Tage auf der Insel verbracht. Foren gelesen mit Möglichkeiten/Vermutungen wie das Event ausgelöst wird.Dabei handelt es sich immer um die "Große Halle", nach den 7 Tagen kann ich mit Gewissheit sagen das nichts aus den Foren funktioniert. Egal ob man sich Zeit lässt bei dem Hallen Event oder nicht, es spornt einfach kein Caravan Event.Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee zu diesem Thema oder wisst genau wie man das Event auslösen kann. Es ist der letzte Teil um meine Sammlung abzuschließen und mittlerweile bin ich echt sehr frustriert.Der ANet Support hat es in der Hinsicht auch nicht nötig sich zu melden, denn auch dort habe ich schon eine Anfrage hin gesendet.
×
×
  • Neu erstellen...