Gw2 trifft GOT — Guild Wars 2 Foren

Gw2 trifft GOT

Finde nicht schlecht gemacht

Kommentare

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Das ist richtig cool gemacht~. Der anfang gefällt mir am besten, wirkt irgendwie am Authentischsten. GOT geht halt immer <3.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Technisch ganz gut gemacht aber zu langatmig und teilweise mieser Sound.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Was mich persönlich stört ist, dass Götterfels sehr ausgiebig behandelt wird, die anderen Hauptstädte aber mehr oder weniger nur kurz angeschnitten.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Single Fighter Marc.8379Single Fighter Marc.8379 Member ✭✭✭
    bearbeitet April 29, 2019

    Der Anfang ist OK . Danach wird es uninteressant ! Steckt vielleicht viel Arbeit drinnen, aber ich kann da Finnkitkit und Tiscan nur Recht geben. Zu langatmig und nur der Anfang ist gut.

    Manchmal ist eben weniger, mehr !

    Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

  • Der Original-Vorspann ist auch elend lang, insofern bleibt der nur im Thema :smile:
    Das sieht aus wie von einem begeisterten Amateur, nicht von einem Experten mit Ausbildung. Löwenstein und die Schwarze Zitadelle kamen eher zu kurz, aber dann wäre es nöch länger geworden. Ich denke mal, wenn halbwegs positives Feedback kommt, schneidet der Ersteller beim nächsten Mal auch beherzter.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.