Zum Inhalt springen

Kleidungssets + normale Kopfbedeckungen


Empfohlene Beiträge

Wäre es evtl. möglich eine Option einzuführen, mit der man entweder das Kopfteil des Kleidungssets einblenden kann ODER ein normales Rüstungskopfteil? Momentan wird die Kopfbedeckung ja nur über die Rüstungsanzeige geregelt. Also entweder sichtbar oder nicht sichtbar. Und dies bezieht sich dann leider nur auf das gewählte Kleidungsset...

Ich finde die Kopfbedeckungen der Kleidungssets leider oft zu überladen und nicht besonders schön bzw. unpassend für meinen Charakter und würde lieber dazu eine andere (normale) Kopfbedeckung nutzen.

Bitte, bitte macht das doch bald mal möglich!

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale Rüstungssets würde ich mir für 2019 auch wieder so sehr wünschen uu. Vor allem da die meisten neuen Sets die man sich derzeit so neu erspielen kann, absolut nicht meinem Geschmack entsprechen und ich das Gefühl habe das der Shop schon immer mehr aufs detail ausgelegt wurde, weil man dort halt zahlt und ich würde gerne dafür zahlen~.

Aber so lange es weiter nur Kleidungssets gibt, gibts auch kein Geld von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Kleidungssets schrecklich. Es gibt oftmals ein Teil, welches mir überhaupt nicht gefällt. Das ist der Grund, warum ich sie nicht kaufen werde und deswegen auch nicht tragend. Zum Leveln, wer es noch macht, sind sie wohl ganz nett. Dennoch sind sie für Fashionwars nicht geeignet.Mir wären auch die einzelnen Sets lieber. Wie es damals mit den kryta, brahams und ätherklingen rüstungen war. Da kann man sich seine gewünschten Teile herausnehmen und dann kann man glücklich an der Rüstung herum basteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der X-Trillionste Thread zu diesem Thema, seit es Gw2 gibt.

Meine Meinung zu dem Thema ist wie vor Jahren schon:-Wer die Kleidungsset haben will, soll sie bekommen.-Ich finde Sie schrecklich! Unter anderen, da sie die eig. Kreativität / Einzigartigkeit ruinieren.-Macht mehr eigenständige Set´s, die man mit "normalen" Skin´s Kombinieren kann und ich bin Glücklich.(Mir muss nicht Jedes gefallen, Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber ohne Auswahl, kann ich nicht wählen ;) )-Lass beides drin Kleidungsset & Skinset´s. Dann ist für jeden was dabei. [Nicht auf eins davon festlegen!]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wie vor finde ich die Kopfteile der Kleidungssets grausam, hab den Wunsch des TE's auch schon mehrmals kund getan. Ich glaube aber nicht mehr daran, dass Anet uns diese Freiheit einräumen wird, obwohl man hier dann nochmal ein wenig verdienen könnte. Meine Charrs tragen überwiegend nur Kleidungssets, die man z. B. mit einer der vielen Brillen, die sinn-befreit in meiner Garderobe liegen, verschönern könnte ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wäre es schön, wenn man auch die Kleidungssets komplett aufteilen würde, aber so weit wollte ich mich dann doch nicht aus dem Fenster lehnen... Dadurch, daß man die Kleidungssets-Kopfteile bereits ausblenden kann, wäre es nicht ganz so gravierend bzw. aufwändig für Anet eben diese eine Option für normale Rüstungs-Kopfteile einzubauen. Das würde für mich so manches Kleidungsset tragbarer bzw. attraktiver machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...