Bots im Ranked PVP — Guild Wars 2 Foren

Bots im Ranked PVP

Hatte soeben zwei mal hintereinander im Ranked zwei (unterschiedliche) Accounts, die Bot User waren. Warum macht Anet nichts dagegen? Es gibt zwar die Melde-Funktion für Bots, aber die bringt nichts, ich sehe die Bot Accounts trotzdem immer wieder.

Kommentare

  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭

    Würde mich eher mal interessieren wie viele Leute das überhaupt melden^^

    Für den NORDEN! - https://www.ldn-gilde.com/

  • Stimmt, das ist auch so ne Sache. Ich wein dann zwar immer im Chat rum, dass sie den Bot bitte melden sollen, aber ob das überhaupt jemand macht außer mir...

  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭

    Kann mir auch gut vorstellen das manche das garnet sehen oder unterscheiden können so wie manche spielen^^ Und den meistens inst es eh egal.Man bekommt ja für alles Pips und Belohnungen... aber das ist nen anderes Thema^^

    Für den NORDEN! - https://www.ldn-gilde.com/

  • Gemeldet werden die schon. Aber ich denke, dass es keinen interessiert. Aber gerade im Ranked finde ich es schon ärgerlich....auch wenn man Pips bekommt. Und es werden irgendwie immer mehr. Wenn man mal 2 Bots im Team hat und die immer die selbe Route laufen, finde ich das nicht mehr lustig. Naja aber wie gesagt, es wird A-Net nicht interessieren.

  • es gibt im Moment einen ausführlichen Beitrag dazu im englischen Forum, sowie einen reddit thread:
    https://en-forum.guildwars2.com/discussion/64390/bots-do-3000-matches-per-season-with-total-impunity
    https://en-forum.guildwars2.com/discussion/64190/name-account-bots-here#latest
    https://old.reddit.com/r/Guildwars2/comments/aajz1t/ranked_pvp_is_kept_alive_by_bots/

    Zusammenfassung für Personen die kein Englisch können:

    Es gibt bots die pro season 4250 matches spielen einer davon hat bereits 3424 matches gespielt andere ebenfalls 1000+

    screenshot: http://www.noelshack.com/2018-52-5-1545987270-image4.jpg

    Die bots haben die gleichen Lauffwege spielen hauptsächlich mirage greifen auf Sicht mit einer vorprogrammierten burstcombo an fliehen nie.
    Die bots sind zwischen silber 1-3 geranked.

    Auf jeden Fall regen sich gerade sehr viele Spieler über das Problem auf und es bekommt sehr viel Beachtung, was wohl dazu führen wird, dass a-net jetzt gezwungen ist offiziell dazu Stellung zu nehmen und etwas gegen das Problem zu unternehmen (zumindest kurzfristig) das tun sie so gut wie immer.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    @Sniper.5961 schrieb:
    Die bots sind zwischen silber 1-3 geranked.

    Immerhin!

    Vielleicht sind das ja gar keine Bots sondern NPC, damit das sPvP nicht so leer ist?

  • @Dayra.7405 schrieb:

    @Sniper.5961 schrieb:
    Die bots sind zwischen silber 1-3 geranked.

    Immerhin!

    Vielleicht sind das ja gar keine Bots sondern NPC, damit das sPvP nicht so leer ist?

    ja darüber haben Leute in den geposteten threads auch schon Witze gemacht.
    Es sagt allerdings vor allem 2 dinge aus:
    Spieler die Silber und drunter gerankt sind und da nicht rauskommen spielen auf dem level eines bots, welcher programmiert ist alles anzugreifen, im 1v4 zu sterben,komplett unreaktiv zu spielen, und einen vorprogrammierten Laufweg zu nehmen.
    Es sagt ebenfalls aus, dass das Rankingsystem in unteren liegen auf rund 250 Wertung genau ist.

  • Elyxia.2943Elyxia.2943 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 31, 2018

    Wusste ich es doch, das ist mir schon viel früher aufgefallen und wenn man meine post ließt, beschreibe ich bot ähnliche Spieler, die wie zombies spielen.

    Wenn du außerhalb der prime spielst, dann ist der Rang egal , Anfänger/pve spieler,fortgeschrittene/pros/etc/Platinbobos//bots/hacker/wintrader/trolle.

    Deswegen finde ich es immer lustig das immer davon gesprochen wird das man den selben Rang hat, weil man im selben team ist und nicht besser als ein bot/noob/pve spieler ist.

    Bots und pve Spieler (Vorbereitung hotjoin pve modus) gibt es leider, weil es sich sehr lohnt, da sind wir bei dem Problem (zu hohe Belohnung)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.