Zum Inhalt springen

Bots im Ranked PVP


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Gemeldet werden die schon. Aber ich denke, dass es keinen interessiert. Aber gerade im Ranked finde ich es schon ärgerlich....auch wenn man Pips bekommt. Und es werden irgendwie immer mehr. Wenn man mal 2 Bots im Team hat und die immer die selbe Route laufen, finde ich das nicht mehr lustig. Naja aber wie gesagt, es wird A-Net nicht interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt im Moment einen ausführlichen Beitrag dazu im englischen Forum, sowie einen reddit thread:https://en-forum.guildwars2.com/discussion/64390/bots-do-3000-matches-per-season-with-total-impunityhttps://en-forum.guildwars2.com/discussion/64190/name-account-bots-here#latesthttps://old.reddit.com/r/Guildwars2/comments/aajz1t/ranked_pvp_is_kept_alive_by_bots/

Zusammenfassung für Personen die kein Englisch können:

Es gibt bots die pro season 4250 matches spielen einer davon hat bereits 3424 matches gespielt andere ebenfalls 1000+

screenshot: http://www.noelshack.com/2018-52-5-1545987270-image4.jpg

Die bots haben die gleichen Lauffwege spielen hauptsächlich mirage greifen auf Sicht mit einer vorprogrammierten burstcombo an fliehen nie.Die bots sind zwischen silber 1-3 geranked.

Auf jeden Fall regen sich gerade sehr viele Spieler über das Problem auf und es bekommt sehr viel Beachtung, was wohl dazu führen wird, dass a-net jetzt gezwungen ist offiziell dazu Stellung zu nehmen und etwas gegen das Problem zu unternehmen (zumindest kurzfristig) das tun sie so gut wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@Sniper.5961 schrieb:Die bots sind zwischen silber 1-3 geranked.Immerhin!

Vielleicht sind das ja gar keine Bots sondern NPC, damit das sPvP nicht so leer ist?

ja darüber haben Leute in den geposteten threads auch schon Witze gemacht.Es sagt allerdings vor allem 2 dinge aus:Spieler die Silber und drunter gerankt sind und da nicht rauskommen spielen auf dem level eines bots, welcher programmiert ist alles anzugreifen, im 1v4 zu sterben,komplett unreaktiv zu spielen, und einen vorprogrammierten Laufweg zu nehmen.Es sagt ebenfalls aus, dass das Rankingsystem in unteren liegen auf rund 250 Wertung genau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste ich es doch, das ist mir schon viel früher aufgefallen und wenn man meine post ließt, beschreibe ich bot ähnliche Spieler, die wie zombies spielen.

Wenn du außerhalb der prime spielst, dann ist der Rang egal , Anfänger/pve spieler,fortgeschrittene/pros/etc/Platinbobos//bots/hacker/wintrader/trolle.

Deswegen finde ich es immer lustig das immer davon gesprochen wird das man den selben Rang hat, weil man im selben team ist und nicht besser als ein bot/noob/pve spieler ist.

Bots und pve Spieler (Vorbereitung hotjoin pve modus) gibt es leider, weil es sich sehr lohnt, da sind wir bei dem Problem (zu hohe Belohnung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...