Zum Inhalt springen

Vorschlag: Aura für Spieler mit hohem Beitrag


Nits.3647

Empfohlene Beiträge

Man kann doch super auch ohne organisierten Squad was machen und sich über den Mapchat organisieren.

Ansonsten empfehle ich: Einfach selber Lampe anmachen. Sammellampe kriegt wirklich jeder hin, da man nicht mehr machen muss als ohne Lampe. Und auch Leaden an sich ist zu großen Teilen Erfahrung, also einfach außerhalb der Primetime mal trauen und anmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im PvE gibt es die Mentorfunktion. Ich vermute der Threadersteller hätte gerne sowas ähnliches.Ansonsten kann man sich mit Karten und Teamchat oder für Pros auch im TS auch so organisieren. Bei uns auf Dzago sind des öfteren Leute im Ts ohne Kommi. Man kann auch im Teamchat fragen ob ne Roamergruppe einen mitnimmt damit es alleine nicht so öde istDas man nicht immer nen Kommi hat der fighten möchte ist klar. Das ist manchmal schlimmer als nen Sack Flöhe hüten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nits,

grundsätzlich ist es immer schön, wenn sich die Leute Gedanken machen, Ideen entwickeln usw.

Die Lampe für Spieler mit hoher Teilnahme, Kdr, WvW-Rang ist ungünstig. Für die Spieler und Anet.

Viele Spieler innen haben eine Lampe, wollen sie aber aus diversen Gründen gerade nicht anmachen.

Evtl. ist der Spieler mit dem höchsten Wert (weiß der Geier, eine Kombi aus hoher Teilnahme, Kdr, WvW-Rang u. a.) auch gerade afk und erhält nur noch einige Minuten die Belohnungen ("Austicken lassen").

Wenn es nicht nur einen Spieler gibt, der eine Lampe erhält, könnte es Verwirrung geben.

Für Anet ist das Commander- Tag eine Möglichkeit, dass sich jmd. mit Echtgeld das Spielgold kauft, also eine Einnahmequelle.

Was man aber anregen könnte, das würde ich aber im egnlischen Forum tun, dass man die Lampe "irgendwie" durch aktives WvW Spielen günstiger erhalten könnte. Nagel mich jetzt nicht ganz konkret auf etwas fest, x Gefechtstickets + x für ein Commander Tag... irgend so etwas.

Die Auren in gleicher Weise. Käuflich für Gefechtstickets oder derlei.

Ich habe im wvw meist die Grafik max. niedrig, weil mein System sonst Probleme hat, aber für Leute mit entsprechender Hardware- warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nits.3647A. Kompendium des Kommandeurs wird für den Bau des Legendären Rückens „Kriegsbringer“ benötigt. Also alle, die Rücken gebaut haben (oder am bauen sind) haben auch Kommandeurslampe! Abgesehen davon, früher könnte Kompendium des Kommandeurs für ca 100g im Handelsposten kaufen und viele (auch PvE Spieler) haben das geholt. Ich schätze, es gibts genug Spieler, die Lampe haben.B. Wie willst du hoher Aktivität/Effizienz messen?Wenn ich eine Weile habe aktiv WvW gespielt, natürlich habe ich auch hohe Rang. ANet kann mir aber keine Aura (was auch immer) verleihen, wenn ich z.Zt. nur kurz in WvW springe, Lager für Daily drehe und 15 min später weg bin. Wenn ich WvW Anfänger bin (und dort seit 5 Stunden hocke), hilft so eine Aura niemanden, weil ich 0 Ahnung habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...