Zum Inhalt springen

Nirari.4827

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Nirari.4827

  1. *NachtragKämpfe gg Spieler sind wie immer. Der Patch ging ja queer Beet, da fällt mir nix besonderes auf. Ja Mount ist echt lahm jetzt. Aber da sind deffer auch langsamer am Object. Und Neue können eher mithalten (speedmamagement & dieser Mountbuff), das ist eigentlich gut. Wir brauchen neue Leute sonst gehts unserem geliebten gamemode wie dem pvp. War vor Coronalockdown und Conflux echt spürbar leer. Und als das t5 eingemottet wurde, das war nicht gut. Ich hoffe sehr, ein paar bleiben beim Conflux grinden im wvw hängen. Ja, ja das wäre schon gut.
  2. Ttk für lords ist länger. Das erste Add um de n Lord spawnt regelmäßig wieder, wenn er um die 1% ist. Das mit fullglas dmg build.Das deffer kommen nun sehr wahrscheinlich. Prepatch flippen <10min mit cata bauen. Autistic playstyle ist erschwert. Mit Iron guards reicht 1 deffer, ohne kommt es auf den Deffer an. Das game forciert gruppencontent nun noch mehr.Besser paar Leute dabei und wenn es nur laufende meatshields sind. Bucht/ hügel war prepatch solo in 14 min geflippt. Aktuell bekomme ichs soli gar nicht hin. Das ganze ist viel vergebender, Fehler werden momentan nicht mit direktem respwan sanktioniert. In den 8 Jahren gabs schon komischste Metas. Wird sich auch wieder ändern. Kommt neues Personal ins Haus Anette, ändert sich das Konzept auch wieder.
  3. Heute den Belohnungspfad Drachensturz im WvW abgeschlossen. Die letzte Truhe kann ich aber nicht öffnen.Dieser Inhalt wurde vorübergehend deaktiviert. Gibts da Infos ob- und ggf. wann das Loot wieder einsammelbar ist? Oder kann ich die Box weghauen, weil dauert..?Gibt es diese Infos auch, wenn man den Belohungspfad gerade nicht aktiv hat, weil ich ihn dann wieder reaktivieren würde, wenn wieder mit der Capstone- Belohung zu rechnen ist. Gibt es weitere Belohungspfade, bei denen die Endtruhe nicht ausgegeben wird? Ich halte diese Infomation für sehr relevant, da ich diese Belohnungspfade dann erstmal nicht nehmen würde (wenn ich es wüsste.. falls ich es wüsste.. ansonsten... na ja. probier' ich sie halt mal durch ne? Wir werden ja sehen, wo es Endloot gibt..) Aber für alle Infos bin ich dankbar.
  4. Alleine die Ankündigung, die Server zu löschen, hat Auswirkungen auf die Moral. Das was wir jetzt haben ist ein Zombie- Zustand. Die Server sind tot, sie laufen eben nur noch.Erinnert an ein geköpftes Huhn. Insofern kann ich Fragen nach Terminen verstehen.
×
×
  • Neu erstellen...