Zum Inhalt springen

Orr-Tempel Events


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,hat irgendjemand eine Ahnung wann die Events stattfinden versuche seit 2 Wochen die Kathedrale der Zephyre zu erobern. Ich habe langsam das Gefühl, dass diese Events nie stattfinden.Ich frage mich wie ich die erste Sammlung für Blitz fertig bekommen soll.Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen könnte von jemandem der dieses Problem auch hatte und es irgendwie geschafft hat.Danke im vorausAndruil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir einmal im GW2 Wiki nach den Pre-Events zu suchen. Denn die Tempel-Events ... machen kaum Leute, ich kann davon ein Lied singen. Habe einige Pre-Sammlungen gemacht und in fast allen musste man Orr-Tempel einnehmen >>.

Ich rate dazu, Freunde zu fragen, so habe ich die meisten Tempel eingenommen, weil es ist echt schwer Leute dafür zu finden. Hier und da hatte ich Glück, aber ich stand auch schon mal mehrer H nur dumm rum, mit LFG an, während ein Pre-Event nach dem anderen an mir vorbei zog und die Tempel eingenommen werden konnten, aber ich ganz alleine war x). Dass war übrigens meistens Nachts. Also, versuche das Zeug Tagsüber zu machen, da hast du die größten Chancen Leute über den Kartenchat oder auch übers LFG zu finden die dir helfen, sobald das Pre anfängt ^^.

Und ich rate dir warte selber auf das Pre und mache es. Du wirst nur mit großen Glück jemanden finden, der dir diese Arbeit bereits abgenommen hat bei Dwayna.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@norbes.3620 schrieb:Einfach in einem Der Weltbosstimer schauen wann es denn Starten soll und sich dann dort einfinden ...

Es könnte sich ja zwischenzeitlich wieder geändert haben, aber bei meinem Timer werden auch weiterhin die Startzeiten für die einzelnen Orr-Tempel nicht angezeigt. Dies wurde aber schon vor langer Zeit seitens Anet abgeschafft. Hier muss man sich tatsächlich (z. B. über Guildwiki) schlau machen, was denn die einzelnen Pre-Events sind und wo sie beginnen. Diese dann mit anderen Spielern/Freunden erledigen und dann den entsprechenden Tempel einnehmen. Wobei man aber bei einigen Tempeln wirklich darauf angewiesen ist, dass genügend Spieler auf der Map vorhanden sind. Viel Glück dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann ich nicht bestätigen, gerade Balthasar wird noch oft gemacht wegen den Obsi-Scherben, bei den anderen Tempeln sieht es dann schon ziemlich mau aus ^^. Fluchküste sieht da vielleicht noch anders aus, wegen dem Train, aber gerade Malchors Sprung mit Dwayna(die man iwie am meisten für die legy Sammlungen braucht xx) und Lyssa war das immer ein akt xx.

Aber ja, bespielt werden sie natürlich noch nur ... ja, man kennt es ja, wenn man gerade mal was braucht ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Also das kann ich nicht bestätigen, gerade Balthasar wird noch oft gemacht wegen den Obsi-Scherben ...

Echt jetzt? Obsis werden einem doch in der Silberwüste förmlich hinterher geschmissen, man braucht nur die entsprechenden Schaufeln für die Kisten, und diese bekommt man ebenfalls in Massen, sofern man dort die Events mitmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@I Seven Of Nine I I.5319 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Also das kann ich nicht bestätigen, gerade Balthasar wird noch oft gemacht wegen den Obsi-Scherben ...

Echt jetzt? Obsis werden einem doch in der Silberwüste förmlich hinterher geschmissen, man braucht nur die entsprechenden Schaufeln für die Kisten, und diese bekommt man ebenfalls in Massen, sofern man dort die Events mitmacht.

Jup, denn es gibt auch Leute die sich nicht gerne stundenlang im Kreis drehen um den max-profit rauzuschlagen und dafür lieber spielen was sie mögen und ihr Karma(was man ja ebenso hinterhergeschmissen bekommt) dann für Obsis ausgeben ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Malchor, man hört auf der gesamten Karte seinen Schrei, wenn er sich ins Wasser stürzt und bereit ist für seinen Pre-Event. Das ist aber schon mitten drin in der Event-Kette.

Zuvor muss man den Historiker Vermoth zum Altar eskortiert haben. Das ist der Start der Event-Kette, an deren Ende der Altar erobert ist. Dieser Event geht noch alleine. Danach muss man die Priesterin am Altar besiegen, dafür benötigt man ca. 5 Spieler. Dann kommt der Schrei und man muss Malchor aus dem Wasser zum Altar prügeln - das geht auch noch praktisch alleine. Dann kommt am Ende die Dwayna-Statue selbst, das sollten dann schon so um die 10 Spieler sein.

Jeder Tempel-Event besteht aus einer solchen Event-Kette. Rechts oben im Fenster bekommt man den aktuellen Status des jeweiligen Tempel-Events angezeigt. Das fängt in aller Regel immer mit irgendwelchen Begleit-Events an, die nicht beim Tempel starten, sondern durchaus weiter entfernt. Macht die niemand und schlagen die deshalb fehl, dann gibts auch nicht das Abschluss-Event, das den Tempel befreit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tempelevents starten Circa alle 2 Stunden und wenn man am Verteidigungsevent erfolgreich teil nimmt bekommt man in der Regel auch die Sammelgegenstände. Hat also gleich zwei Mal in dieser Zeit die Möglichkeit diesen Punkt in der Sammlung abzuhaken.

P.s.: Hör auf dir eine legendäre Waffe in einem Spiel zu bauen, das dich allen Anschein nach so wenig interessiert, das du dir noch nicht einmal 2 Minuten die Zeit nimmst dich darüber zu informieren wo genau die Events starten, um nicht 2 Wochen irgendwo herum zu stehen und dich darüber zu wundern das nichts passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grinz.4560 schrieb:P.s.: Hör auf dir eine legendäre Waffe in einem Spiel zu bauen, das dich allen Anschein nach so wenig interessiert, das du dir noch nicht einmal 2 Minuten die Zeit nimmst dich darüber zu informieren wo genau die Events starten, um nicht 2 Wochen irgendwo herum zu stehen und dich darüber zu wundern das nichts passiert!

er informiert sich hier doch gerade auf langwierigem umständlichen weg .. wo ist also das Problem? :)Engagement vorhanden, Methoden könnten ggf. besser sein aber immerhin 1 Foren Nutzer mehr dem geholfen werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Kay Hude.2910" schrieb:Noch ein Tipp für andere: Bessere Chancen auf eine erfolgreiche Event-Kette hat man, wenn "Tägliche Event-Koryphäe von Malchors Sprung" einer der Dailys ist.

Das ist ungefähr so sinnvoll, wie jemandem zu raten auf die Dailys zu warten, wenn man ein bisschen Eisenerz benötigt.

Ich bin der Meinung, dass man immer genügend Spieler auf den Maps findet, wenn man freundlich im Kartenchat nachfragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...