Zum Inhalt springen

Katze sitzt vor Graffitit - Entfernen nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Datum & Uhrzeit: 12.01.2018 - 19:43 UhrZeitzone:Europe/BerlinCentral European Time/Mitteleuropäische Zeit (CET/MEZ)Standard-Differenz UTC: +1:00 Stunde

Name der Karte: Königintal / BeetletunName des Charakters: Static Sharp, Volk: Mensch, Klasse: Wiedergängerin keiner Gruppe

Genauere Beschreibung des Fehlers:

! Wenn die Katze vor dem Graffiti sitzt, kann man nur mit der Katze sprechen, bzw. interagieren, statt das Graffiti entfernen zu können. Das interagieren mit der Katze überdeckt immer das Entfernen des Graffitis.!! Der Fehler lässt sich reproduzieren, indem man wartet, bis die Katze (falls sie nicht immer dort ist) vor dem Graffiti sitzt.!! guildwars2screenshot2018.01.12.png.html!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:Gut, wo ist dabei jetzt das Problem? Der Fehler Liebsche dich nicht wirklich beim Abschluss dieser Aufgabe. Killst stattdessen ein paar Ratten. Geht eh viel schneller als mit den dummen Grafitis ...

Ja, Mr. Schlaumeier, aber wenn nun mal mehrere Spieler da sind, es keine Graffitis und keine Ratten mehr gibt, möchte man doch dieses eine Graffiti entfernen, hööööööö?

Beste Grüße aus Witzhausen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wartest du halt, bis die Katze weg ist.

Das ist im übrigen kein Bug sondern eine Sache der Priorität der einzelnen Aktionen. Mit Sachen zu interagieren hat vom Spiel aus gesehen eine geringere Priorität als das interagieren mit NPC's und das hat auch durchaus seinen Sinn. Nebenbei musst du auch noch die Bienenstöcke entfernen.

Ich hatte 5 Jahren und über 20 Charakteren noch nie Probleme, diesen Quest abzuschließen und Königintal ist grundsätzlich eines der ersten Gebiete, die ich mache.

Nebenbei: WARUM ist "b e h i n d e r t" im Wortfilter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@App.5471 schrieb:Ja, Mr. Schlaumeier, aber wenn nun mal mehrere Spieler da sind, es keine Graffitis und keine Ratten mehr gibt, möchte man doch dieses eine Graffiti entfernen, hööööööö?

Alternativ kannst du natürlich auch:

  • mit den Kindern reden
  • Chloe's Spiel spielen (was allerdings öfters mal verbuggt ist)
  • Wespennester entfernen

Manchmal hilft es sich umzuschauen wenn es vermeintlich nicht mit einem Herz weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kannst du natürlich auch:

Es ist mir klar, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, das Ansehen-Herz zu vervollständigen.

Es ist trotzdem ein Bug, der mir mit vielen Charakteren begegnet ist, und nach dieser Zeit (für mich) es sich auch lohnt, ihn zu melden. Er nervt einfach ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"App.5471" schrieb:Es ist trotzdem ein Bug, der mir mit vielen Charakteren begegnet ist, und nach dieser Zeit (für mich) es sich auch lohnt, ihn zu melden. Er nervt einfach ....

Ob das ein "Bug" ist, darüber lässt sich streiten weil das Spiel an der Stelle genau das tut was es soll (wie @Mortiferus.6074 oben schon erklärt hat). Ausserdem kann man problemlos mit dem Graffiti interagieren indem man es mit der Maus anklickt.

Und ansonsten gilt was @Asfalon.5863 schrieb: hier melden bringt wahrscheinlich nix, weil die Community-Interaktion von ANet im DE-Forum quasi bei 0 liegt (wenn man vom Loka-Team absieht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal ganz abgesehen:

Wenn er dir bei so vielen Charakteren begegnet, dann kannst du dich ja drauf einstellen und genau diese Stelle einfach links liegen lassen. Habe grade gestern wieder einen Charakter diesen Quest machen lassen und mit Ratten töten, Kinder ansprechen, Wespennester entfernen ... hat das Herz vielleicht 2-3 Minuten gebraucht.

Arenanet setzt beheben von Fehlern und Konflikten im Spiel sehr klare Prioritäten.

Priorität haben vor allem Fehler die:

  1. Die Stabilität des Spiels beeinträchtigen, also Abstürze verursachen
  2. Den Spielfortschritt alternativlos behindern (Dein "Fehler" bietet genug Möglichkeiten zur Weiterführung des Quests)
  3. Ausgenutzt werden können um sich einen Vorteil zu verschaffen
  4. Das Balancing gefährden

Erst nach diesen ganzen Punkten kommt IRGENDWANN sowas was du hier reportest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...