Zum Inhalt springen

App.5471

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von App.5471

  1. Hallo,ich spiele zwar noch nicht lange GW2, habe meinen 80er Char auch noch nicht ganz durch die Persönliche Geschichte geführt, aber ich würde gerne alle Teile der Lebendigen Welt spielen können. Derzeit mache ich eine Pause vom Spiel. Könnte vielleicht jemand hier von den Mods an die Entwickler weitergeben, die Teile vielleicht alle kostenlos zur Verfügung zu stellen? Man könnte zwar u.a. die ganzen Teile auf Youtube nachgucken, aber für ein ordentliches Free to Play-Spiel sollte es keine extra Kosten geben, nur um was vom Mittelpunkt des Spiels mitzubekommen. Man könnte dafür z.B. den Item Shop teurer machen, oder was hier den Leuten noch einfällt, bzw. den Entwicklern. Liege ich nun falsch mit meiner Forderung, oder währe es machbar, das einzurichten?
×
×
  • Neu erstellen...