Zum Inhalt springen

WvW-Weltenverbindung am 22. Dezember 2017


McKenna Berdrow.2759

Empfohlene Beiträge

@BiggLegolas.2037 schrieb:Wird das übernächste Re-Linking dementsprechend wieder am 23.02.2017 sein ?

Ja.

@Eleison.2918 schrieb:Der Tag an dem die kleinen Server sich schon wieder neu orientieren und sortieren müssen. Ein Spielball des Entwicklers. Da muss man sich nicht wundern, wenn immer mehr Leute die Lust am WvW verlieren.

Eigentlich ist es eine Maßnahme um die sinkende Aktivität im WvW wieder auszugleichen. Außerdem halte ich deine Einschätzung für falsch, denn ich kenne niemanden, der wegen des Verlinkungssystems (über das nebenbei gesagt die Spieler selbst im Detail entschieden haben) die Lust verloren hätte. Im Gegenteil haben viele inaktive Spieler dadurch wieder mal reingeschaut und einige sind seitdem wieder aktiv.

@Langston.1679 schrieb:Möchte lieber feste Verlinkung.

Die Abstimmung dazu gab es vor circa anderthalb Jahren und die Mehrheit hatte entschieden, dass im Rythmus von 2 Monaten neu verlinkt werden soll (Arenanet hatte 6 Monate vorgeschlagen).

@BiggLegolas.2037 schrieb:Wäre es denn für ANet mal möglich die Linkings evtl. vor dem Reset bekannt zu geben ( 1h im voraus ) damit man sich vorbereiten kann auf den Reset ?

Das werden sie niemals machen weil der Aufwand für die Bekanntgabe nicht gerechtfertigt ist und die Spieler aus der Sicht von Arenanet es mit dem häufigen Wechsel selbst bestimmt haben. Die Server müssten dann dicht gemacht werden, damit es nicht ausgenutzt werden kann etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BiggLegolas.2037 schrieb:Wäre es denn für ANet mal möglich die Linkings evtl. vor dem Reset bekannt zu geben ( 1h im voraus ) damit man sich vorbereiten kann auf den Reset ?

Ich glaube nicht, daß Anet das vorher rausrückt :( Aber die bereits verlinkten deutschen Server könnten ja die Resetplanungen austauschen oder sich auch zusammensetzen für den Fall der Fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Langston.1679 schrieb:Möchte lieber feste Verlinkung.

@Macci.1907 schrieb:Die Abstimmung dazu gab es vor circa anderthalb Jahren und die Mehrheit hatte entschieden, dass im Rythmus von 2 Monaten neu verlinkt werden soll (Arenanet hatte 6 Monate vorgeschlagen).

Ja, danke für die Info. Bei der Abstimmung war ich nicht dabei ...Vielleicht sollte man jetzt, wo jeder gemerkt hat, was es für Auswirkungen hat, den Fehler wieder rückgängig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eleison.2918 schrieb:Der Tag an dem die kleinen Server sich schon wieder neu orientieren und sortieren müssen. Ein Spielball des Entwicklers. Da muss man sich nicht wundern, wenn immer mehr Leute die Lust am WvW verlieren.

Hallo,

ich denke eher das sind gewisse OP Skills und weil nix neues dazu kommt.

Mir hat einer mit dem Skill Urteil des Todes 32k mit 1 Schlag reingedrückt. Ich kenne die ganzen neuen Skills nicht, da ich kein Addon besitze. Aber sollte das ohne Cheat gehen, finde ist das einfach zu viel. Sämtlicher DMG der über 6k geht, finde ich im allgemeinen schon zu hoch. Ich spiele kein Egoshooter.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc.5382 schrieb:

@Eleison.2918 schrieb:Der Tag an dem die kleinen Server sich schon wieder neu orientieren und sortieren müssen. Ein Spielball des Entwicklers. Da muss man sich nicht wundern, wenn immer mehr Leute die Lust am WvW verlieren.

Hallo,

ich denke eher das sind gewisse OP Skills und weil nix neues dazu kommt.

Mir hat einer mit dem Skill Urteil des Todes 32k mit 1 Schlag reingedrückt. Ich kenne die ganzen neuen Skills nicht, da ich kein Addon besitze. Aber sollte das ohne Cheat gehen, finde ist das einfach zu viel. Sämtlicher DMG der über 6k geht, finde ich im allgemeinen schon zu hoch. Ich spiele kein Egoshooter.

MFG

ist mir auch schon 2-3 mal passiert. Über 30k Dmg in unter 1 sek. Sprich Fulllife und bum tot. :-)Ich tippe darauf, dass das irgendeine Cheaterei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...