Zum Inhalt springen

Langston.1679

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Langston.1679's Achievements

  1. Eins vorweg: Es mag Anet etwas nützen, dass sich die Leute hier gegenseitig aufreiben... dann geht es irgendwann nicht mehr ums eigentliche Thema...Die billigste Lösung für den Betreiber ist eben alles an Servern zusammenzuwerfen. Aber auch wenn hier versucht wird, das ganze Spiel auf ein paar Kommandos und Spielmechaniken zu reduzieren, ich bin gegen mehrsprachige Server. Ich habe beim Spielen KEINE LUST englisch zu reden und denglisch, frenglisch und spanglisch zu entziffern oder zu interpretieren. In der Kommunikation geht nichts über die Muttersprache. Genau deswegen habe ich mir einen deutschen Server ausgesucht!
  2. Sehr geehrter Themenersteller,Euer Experiment funktioniert nicht!Bitte mal die Chats im Spiel lesen. Ständig gibt es Generve wegen der Sprachen...Spielspaß sieht anders aus.
  3. Ich lehne die Entscheidung, Server mit unterschiedlichen Sprachen zusammenzuführen ab. Ich habe mich ganz bewusst, auch bei Serverwechseln immer für einen deutschsprachigen Server entschieden. Nach Jahren wird hier eine für mich elementare Eigenschaft des Spiels geändert. Ja, ich kann denglisch und auch englisch - aber beim Kauf des Spiels und der Addons wurde der Anschein erweckt, dass dies nicht nötig sei.Eine Menge Leute haben keine Lust, mit einem Wörterbuch neben der Tastatur ins WvW zu gehen.Dieser Schritt, auch wenn dann (in was weiß ich wieviel Jahren) das Allianzsystem besteht, in dem man dann vorher weiß in welcher Sprache kommuniziert wird, wird Euch noch leid tun.P.S. Ich spiele zu 95% WvW - wie es aussieht aber nicht mehr lang ^^
×
×
  • Neu erstellen...