Zum Inhalt springen

Kapital 8 Hinein ins Obskure / Schützt Amnytas vor dem letzten Angriff auf den Weltenturm.


Donsaw.7830

Empfohlene Beiträge

Hei leute, ich habe ein Problem bei dieser Quest, habe die ersten beiden abgeschlossen, sprich, Nehmt die Motivation von Kamilla und verwendet die Motivation,um das Obskuren zu verbessern, damit Ihr ein höherrangiges Ziel finden könnt, abgeschlossen.
Nun hänge ich bei ,,Sucht nach Rissen, während das Herz verbessert ist" und erhalte hiernach keinen Erfolg mehr. Ich muss dazu sagen nach einen kick befindet sich das item um höherrangige risse zu finden nicht mehr in meinem inventar, falls das wichtig ist.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

dieses Problem ist bekannt und das Entwicklerteam arbeitet daran, aber folgendes:

Ich hatte es auch und du hast jetzt 2 Möglichkeiten um dir das Motivationsteil neu zu beschaffen.

Entweder im HH (Handelshaus) für knapp 5 Gold kaufen oder falls du einen Beruf auf Meister hast selber herstellen. Dafür brauchst du aber zunächst mal das passende Rezept, nur ich weiss nicht mehr genau von welchem NPC ichs gekauft hab. Der steht jedenfalls im Turm des Zauberers.

Danach solltest du unbedingt darauf achten dass du vorher die Risssuche verwendest. Wäre eigentlich standardmässig die Taste J.

Ob das aber letzendlich zum Erfolg führt kann ich dir leider nicht zu 100% versprechen.

Bei mir hatte es geholfen und hab die Story dadurch seit gestern Abend fertig.

 

Viel Glück

 

 

Bearbeitet von Kwaidan.6387
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb PiccoloMini.7052:

Hi, ich habe mir die Motivation für 3er Risse gekauft. Nach einer einmaligen Verwendung verschwindet das Item aus dem Inventar.

Das sind auch items für einmalige Benutzung (Gizmo). Sie sollten (so interpretiere ich den Tool-Tip. keine Ahnung ob es stimmt, habs nie gemacht, die quest erledigte sich irgendwie von alleine, weiss gar nicht genau wie, nem Riss-Zerg aus dem LFG angeschlossen glaub eich) deine normale Riss-Suche Funktion auf Tier 3 umschalten (bis du wieder solch ein teil benutzt, dann wird Tier 3 wieder abgeschaltet).
 

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch wenn es nicht hilft, das Problem sollte zumindest bei ArenaNet bekannt sein: https://en-forum.guildwars2.com/topic/135671-8-into-the-obscure-story-step-stuck-merged 

Und https://en-forum.guildwars2.com/topic/135539-guild-wars-2-secrets-of-the-obscure-known-issues-launch-week/ erwähnt "Players are not able to advance the Story of the Expansion as Kamilla does not provide the Motivational Items needed to progress the story." 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Tja, das Problem ist, jedenfalls bei mir, immer noch nicht gelöst.

Kamilla redet mit mir ja nicht mehr! 🤣

Ich habe echt keinen Plan mehr....

Ich habe bereits hunderte T1/T2/T3 Risse in alle Gebieten geschlossen.

Bin schon etwas verzeweifelt und abgefuckt, dass ich die Story nicht endlich abschließen kann.

Hat noch jemand eine Idee, oder hängt auch noch bei dem Problem?

Bearbeitet von PiccoloMini.7052
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...