Zum Inhalt springen

"Abbrechen"-Button im Handelsposten funktioniert nicht mehr!


Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebes Support Team.

Ein Fehler im Spiel bringt mich wirklich zur Verzweiflung. Seit einigen Monaten funktioniert das Abbrechen von Transaktionen nicht mehr richtig. Wenn ich auf den Button drücke passiert garnichts. Ich kann den Abbruch also nicht "Bestätigen". Der Button aktualisiert sich einfach nicht mehr! Hier findet ihr ein Video zum benannten Fehler:

Mittlerweile leidet der Spielspaß darunter enorm. Bitte helft mir 😞

Bearbeitet von Sir Tigerheart.1265
Link aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, habe erst vor ein paar Tagen was abgebrochen und es hat ohne Probleme funktioniert. 🤨

Vielleicht liegt der Fehler bei dir im System und du solltest GW2 mal reparieren:

https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/201863008-Reparieren-des-Clients

Aber das ist eine reine Vermutung, könnte auch mal wieder ein Problem sein der nur ein paar Spieler betrifft. :classic_huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem schon seit einigen Monaten, sogar auf zwei verschiedenen PC's (Desktop-PC & Laptop). Ich hatte den Support bereits via Ticket kontaktiert. Dieser weiß nun scheinbar nicht mehr weiter & hat mich an dieses Forum verwiesen.

Außerdem sollte ich den Bug ingame (Spielmenü->Support) für weitere Ingame-Daten melden. Dies habe ich den vergangenen Monaten jedoch schon viele Male getan und nie eine Rückmeldung bekommen.

Nun, nach sämtlichen "HiJackThis"-, "LSP"-, "DxDiag"-, "WinMTR"-Berichten an den Support und weiteren Maßnahmen in "msconfig", manuellen Portfreigaben im Router, Neuinstallation usw., stehe ich immernoch planlos da. Man kann sich nicht vorstellen, wie frustrierend es ist, wenn man den Handelsposten nicht normal nutzen kann, weil sich ein einziger Button nicht aktualisiert.

Das Problem trat erstmals irgendwann vor ein/zwei Jahren nach einem Update auf. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und wollte abwarten bis der Fix dazu kommt. Scheinbar bin ich aber der Einzige mit diesem Fehler & das Problem ist garnicht seitens der Entwickler bekannt. Keiner meiner Mitspieler & augenscheinlich nicht mal Suppport hat Kenntnis über ein solches Problem bzw. dessen Lösung.

Bin ich wirklich der Einzige mit diesem Problem?? Wenn da draußen noch jemand ist... bitte melde dich 😞

Liebe Grüße

Bearbeitet von Sir Tigerheart.1265
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb LordDarcy.4273:

Seltsam, habe erst vor ein paar Tagen was abgebrochen und es hat ohne Probleme funktioniert. 🤨

Vielleicht liegt der Fehler bei dir im System und du solltest GW2 mal reparieren:

https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/201863008-Reparieren-des-Clients

Aber das ist eine reine Vermutung, könnte auch mal wieder ein Problem sein der nur ein paar Spieler betrifft. :classic_huh:

Neuinstallation & Client-Repair, ist alles schon geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Handelsposten Fenster ist schon ne weile wirklich schrecklich. Mal geht gar nix, mal sowas wie abbrechen nicht. Allerdings haben ich es bisher immer hinkommen durch zu und wieder aufmachen des Fenster so hinzubekommen, das ich machen konnte was ich wollte. Auch abbrechen, ging das eine oder andere Mal erst nach mehrmaligen auf und zu machen des Fensters.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dayra.7405:

Das Handelsposten Fenster ist schon ne weile wirklich schrecklich. Mal geht gar nix, mal sowas wie abbrechen nicht. Allerdings haben ich es bisher immer hinkommen durch zu und wieder aufmachen des Fenster so hinzubekommen, das ich machen konnte was ich wollte. Auch abbrechen, ging das eine oder andere Mal erst nach mehrmaligen auf und zu machen des Fensters.

 

Welches Fenster meinst du? Das Handelsposten-Fenster? Es ist wirklich schrecklich, wenn man viele Kaufgesuche aktualisieren möchte (bspw. gestiegene Kaufpreise anpassen). Jedes einzelne der älteren Inserat muss man händisch über Umwege (Item anklicken, über X schließen usw. - siehe Video) bearbeiten, damit man sein Gold wieder bekommt. Ich kann mich schon kaum noch an die guten alten Zeiten erinnern, als ich den "Abbrechen"-Button mit der Maus durchspammen konnte, um so alle Kaufgebote nacheinander löschen zu können. Ich verstehe einfach nicht, wieso das nicht mehr funktioniert.

Bearbeitet von Sir Tigerheart.1265
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hoelbraks Dohtar.2063:

Hallo,

Ich habe ein Ticket für diese Probleme erstellt. Nachdem einige dringendere Dinge erledigt wurden, wird sich das Team mit diesen Problemen befassen. Danke, dass ihr diesen Fehler gemeldet habt.

LG

Hoelbraks Dohtar

Vielen Dank!

Es tut gut zu wissen, dass sich  jemand seitens der Entwickler dieser Thematik annimmt & hoffe dass ich den Handelsposten irgendwann mal wieder normal benutzen kann. 

 

Danke für die Hilfe!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

@Hoelbraks Dohtar.2063 ist zwar nur im weiten Sinne ein Lokalisierungsproblem, aber je nach Sprache sind die Spalten (ich vermute je nach länge der Übersetzung) im Handelsposten unterschiedlich breit und dementsprechend ist nicht immer alles sichtbar. Was wie man hier im Thread sieht, sogar Buttons verschwinden lassen kann.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo @Dayra.7405,

Ich habe das auch schon gemerkt, wenn ich im Spiel bin. Ich habe das schon mal intern angesprochen, aber ich versuche mal herauszufinden, wer dafür zuständig ist und erstelle dann dementsprechend ein Ticket. Leider kann ich da selbst nichts tun.

LG

Hoelbraks Dohtar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...