Zum Inhalt springen

Erinnerung an das alte Löwenstein (Schlüssel: Stolz des Löwen) *Umfrage*


Mounts erlauben um das alte Löwenstein attraktiver zu machen.  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Tragen Mounts im "alten Löwenstein" zum Komfort bei?



Empfohlene Beiträge

Liebe Community

Es wäre schön das "alte Löwenstein" attraktiver und komfortabler zu machen.

 

Achtung: das "alte Löwenstein" unterscheidet sich vom jetzigen "normalen Löwenstein" und ist nicht das gleiche.

Tipp: Ihr könnt den Zugang übrigens mit dem Erfolg: "Gedenken des Löwen" freischalten und bekommt den Schlüssel.

Im "alten Löwenstein" sind die Mounts gesperrt.

 

-> Möglichkeit: Wenn die Begründung für die Mountsperre etwas systematisches/technisches mit der Karte zu tun hat könnte man vielleicht nur die Kriegsklaue zulassen?

Ich vermisse die Lebendigkeit vom "alten Löwenstein" und würde gerne etwas dazu beitragen.

 

Lass doch bitte ein Feedback da um den Beitrage relevant werden zu lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dayra.7405:

Glaube nicht das mounts helfen würden.

Aber was das alte LA lebendiger machen würde: Jeder der die LS 1 noch nicht abgeschlossen hat landet im alten LA 😀

oder einfach mal den türm der alpträume und schlacht um löwenstein attraktiver zu machen damit leute die nicht direkt in release woche die erfolge gemacht haben diese machen können damit man an die portalrolle kommt. ich versuch es seit ewigkeiten immer wieder aber mit 4-6 leuten keine chance die 3 wächter zu töten

PS: die marionette natürlich auch die keiner mehr macht

Bearbeitet von Jak.8756
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie verstanden warum Mounts und Gleiten für die Erinnerung an das alte Löwenstein deaktiviert sind.
Es gibt dafür absolut keinen Grund, was für mich heisst, das wurde nur gemacht um den Pass unattraktiver zu machen und das ist echt schade.
Dass man das alte Löwenstein nicht über die Map verlassen kann, kommt noch oben drauf.

Die Wege zwischen Bank, Handelsposten, Handwerksstationen etc. sind von sich aus bereits weiter entfernt, selbst mit Mount würde es gegenüber dem neuen Löwenstein, anderen Städten oder gar Lounge Pässen schlechter abschneiden.
Das Deaktivieren der Mounts macht es einfach nur nervig.

Als ich den Schlüssel endlich hatte, habe ich mich sehr darauf gefreut das alte Löwenstein wiederzusehen.
Nachdem ich ein paar mal da war, war mir das ganze aber leider viel zu unpraktisch, sodass ich da eigentlich gar nicht mehr hingehe.
Und das ist echt schade, weil das alte Löwenstein echt schön ist und das nur an Einschränkungen liegt, die aktiv eingebaut wurden, um den Pass unattraktiv zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kiroho.4738:

Und das ist echt schade, weil das alte Löwenstein echt schön ist und das nur an Einschränkungen liegt, die aktiv eingebaut wurden, um den Pass unattraktiv zu machen.

Ich denke nicht das sie da extra was eingebaut haben. Sie haben nur die billigste Portierung die den minimalen Aufwand an Anpassungen hat gewählt.

zur Zeit des alten LA hatte es schlicht keine mounts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Dayra.7405:

Ich denke nicht das sie da extra was eingebaut haben. Sie haben nur die billigste Portierung die den minimalen Aufwand an Anpassungen hat gewählt.

zur Zeit des alten LA hatte es schlicht keine mounts.

Man kann sogar die Debuffs in der Buffleiste sehen, die das Gleiten und Mounts sperren.
Diesen Debuff hast Du in Instanzen nicht und auch nicht in anderen Lounges. Den hast Du nur, wenn in Gebieten, die Mounts/Gleiten eigenlich erlauben, nachträglich aktiv eine Sperre hinzugefügt wird. Zum Beispiel bei Jumping Puzzles.

Dass es zur Zeit des alten LA keine Mounts gab, ist absolut nichtssagend.
Als das neue LA kam, gab es auch keine Mounts. Gleiches gilt für jede andere Core Tyria map.
Und das alte LA war nichts anderes als eine ganz normale Map. Eine Map in der es die genannten Debuffs zur Sperren des Gleitens und der Mounts nicht gab.
Das bedeutet in einer "billigsten Portierung" dürfe es diese Debuffs -> Sperren überhaupt nicht geben und Gleiten+Mounts müssten erlaubt sein.
Die sind aktiv hinzugefügt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb kiroho.4738:

Als das neue LA kam, gab es auch keine Mounts. Gleiches gilt für jede andere Core Tyria map.

Genau deshalb hat es fast nen Jahr gedauert bis die angepasst waren und erst gleiten und später dann mounts (die waren glaube ich gleich mit PoF überall erlaubt, wurden dann aber mehrfach nachgebessert). Bei old LA haben sie sich das wohl gespart und einfach nur den debuf hinzugefügt.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Dayra.7405:

Genau deshalb hat es fast nen Jahr gedauert bis die angepasst waren und erst gleiten und später dann mounts (die waren glaube ich gleich mit PoF überall erlaubt, wurden dann aber mehrfach nachgebessert).

Dass das Gleiten nur in HoT Maps erlaubt war, war eine Designentscheidung, die (aus guten Gründen) schnell wieder entfernt wurde.
Zu der Zeit gab es Old LA schon gar nicht mehr. Das heisst Old LA war von der temporären Unterscheidung "HoT or Core Karte" überhaupt nicht betroffen.
Und als Old LA zurück kam, gab es diese Unterscheidung wiederum nicht mehr.

Deine ganze Annahme setze voraus, dass jede Map Mounts/Gleiten grundlegend verbietet und es aktiv erlaubt werden muss.
Das ist natürlich völliger Unsinn, wenn man bedenkt dass die Maps vor den jeweiligen Features existierten. Auch designtechnisch ergibt es absolut keinen Sinn ein Feature grundlegend zu deaktivieren, wenn es überall - bis auf kleine Bereiche - aktiv sein soll.
 

vor 14 Stunden schrieb Dayra.7405:

Bei old LA haben sie sich das wohl gespart und einfach nur den debuf hinzugefügt.

Genau darum geht es doch. Sie haben aktiv das Gleiten und die Mounts per Debuff gesperrt....
Hätte man die "billigste Portierung mit minimalsten Aufwand" genommen, wie Du behauptest, würden diese Debuffs nicht existieren und man könnte frei seine Mounts und den Gleiter benutzen.

Bearbeitet von kiroho.4738
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...