Zum Inhalt springen

PvP Infusion


Empfohlene Beiträge

Wir haben in jedem Content Bereich Infusionen, welche wir erhalten können.

 

Um das PvP interessanter zu machen, würde ich eine Infusion, welche über das PvP zu erspielen ist bereichernd finden. 

 

Einerseits motiviert es möglicherweise PvP Neulinge für diesen Content Bereich und zeitgleich werden PvP Veteranen mit einer Infusion belohnt. 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb kiroho.4738:

Da Infusionen im PvP ohnehin abgeschaltet werden, wäre diese Art der Belohnung wohl nichts sonderlich sinnvoll.

 

vor 11 Minuten schrieb kiroho.4738:

Da Infusionen im PvP ohnehin abgeschaltet werden, wäre diese Art der Belohnung wohl nichts sonderlich sinnvoll.

Grundsätzlich richtig , aber es gibt sicherlich genug Spieler, welche PvP spielen wie auch PvE. Da würde man die ja sehen.

 

denke es wäre kein Beinbruch und es macht das PVP sicherlich für einige Interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb NewAge.5724:

denke es wäre kein Beinbruch und es macht das PVP sicherlich für einige Interessanter.

Schaden würde es wohl nicht, aber ich denke es gibt da vieles anderes an Belohnungen, was für PvP Spieler interessanter wäre als eine (PvE only) Infusion.

 

vor 18 Stunden schrieb dathelmut.1053:

Solang es eine alternative gibt die ein nicht ins PvP zwingt, eine gute Idee.

Och, ein paar PvP exklusive Belohnungen halte ich nicht für falsch.
Gibt ja bereits einige Belohnungen, die entweder nur im PvP erhältlich sind oder nur im PvP/WvW.

Allerdings halte ich eine Infusion - die einzige Art Item, die man im PvP nicht sehen kann - für nicht gerade sinnvoll als PvP Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja wenn es schnell geht wäre es OK, aber ich bin kein Freund von ich verstecke Dinge in Content und zwinge Leute ihn zu Spielen die ihn und die Community dort nicht mögen.  Bist jetzt muss ich sagen das GW hier wirklich toll ist Du kannst an alles Funktionale auf verschiedenen Wegen kommen. Was Optik angeht finde ich es auch gut gelöst, wer Design will muss sich anstrengen und bestimmten Content Spielen. Daher sage ich ja tolle Idee solange es zum Beispiel eine reine Optik Infussuion ist oder sie eine reine PvP Funktionalität bietet und in anderen Modi Funktionalitäts Alternativen hat.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...