Zum Inhalt springen

Schwarzlöwenhandelposten Fenster ist Kaputt


Empfohlene Beiträge

hi, also ich weiß nicht was ihr da mit dieser merkwürdigen Engiene gebastelt habt aber ... Aber  beim öffenen kommt immer kurz ein Mini-popup Fenster mit einer Fehlermeldung die dann verschwindet bis sich das Fenster öffnet.

Das is aber noch zu ertragen, 

Was aber echt nervt ist das das Fenster um 20% an der rechten Seite Kastriert ist zumindest in meiner Auflösung..  es macht es somit Aktionen abzubrechen oder zu beendet unter dem Reiter "Meine Transaktionen"  es schnibbelt das Fenster in der Mitte der Schaltfläche ab.. und somit fehlen die Abbruchfelder, der Scrollbalken ... 

Vielleicht schaut sich das mal einer an .. 

 

spacer.png

 

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

gibt es hierfür schon eine Lösung?

 

Ich hab das gleiche Problem. Das Fenster ist immer nur bei "meine Transaktionen" abgeschnitten, sodass kein Abbruch mehr möglich ist.

Wenn man auf den Preis oder das Datum klickt ist das Fenster kurzzeitig nicht abgeschnitten aber nach dem runterscrollen und vorallem bei Transaktionen ab 10 Monaten springt es sofort um auf die abgeschnittene Ansicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Haihoo,

habe eventuell dasselbe Problem gemeldet, bei mir konnte ich dabei einen Auslöser identrifizieren.

Sobald bei mir bestimmte Produkte (mit sehr langem Namen) angezeigt werden, wird die Spalte mit dem Namen vergrößert und die anderen Spalten nach rechts aus der Anzeige geschoben, da das Fenster seine Größe beibehält.

Wenn ich namentlich auf Produkte in meiner Ankaufliste selektiere, die in der Anzeige ausschließlich kürzere Namen haben, rückt alles wieder zurück.

Hier kann ich dann die Ankäufe auch wieder abbrechen. Leider geht es so natürlich nicht bei den Produkten mit den langem Namen.

Dies ist alles völlig unabhängig von meiner gewählten Auflösung und/oder Interface-Einstellung.

Mir bleibt also nur ein HaU ("Hoffen auf Update").

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den ganzen Tag das Problem gehabt. Sobald ich mit dem Handelsposten in Loewenstein in Kontakt trete bricht das Spiel ab. "Der Client kann sich nicht mit dem Loginserver verbinden" lautete der Spruch. Dann half nur ausloggen, also ganz aus dem Spiel raus und wieder einloggen. Zuletzt half aber nicht mal mehr das. Das das Handelsfenster einen Fehler aufweist sobald ich es anklicke, nun das ist seit Monaten so. War aber bisher nicht weiter schlimm. Abbrechen und nochmal anklicken dann ist das kleine Fenster mit der Fehleranzeige weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...