Zum Inhalt springen

Holo - Nur etwas für die wahren Helden?


Aliase.4609

Empfohlene Beiträge

Da ich Beruflich zur Zeit etwas weniger eingespannt bin, hole ich gerade die Subspecs nach, welche mich schon immer interessiert haben.

 

Letzte Woche war der Holo dran. Ich habe einfach das Bersi Equip vom Scrapper übernommen, und los ging es.

Und was soll man sagen? Die Hitze Mechanik finde ich wirklich gut gemacht, dass Zeitfenster nachdem man seine Holoform verlassen hat, um seine mächtigsten Skills zu drücken ist zwar stressig, aber ich habe noch nie eine Klasse gespielt, die in den ~5 Sek. soviel Schaden rausdrückt. Der Nachteil, man hat automatisch die Boss Aggro. 😥

 

Andererseits bin ich auch mit keiner Klasse - nicht mal dem Weaver, der eigentlich unerwartet gut etwas aushält - so oft im Dreck gelandet. Mir kommt es so vor, als liege ich schon im Downstate, wenn mich nur ein 0815 Mob ansieht.

 

Klar, das Fingergedächnis hat noch nicht wirklich zugeschlagen, und mit einem Full Schadensbuild habe ich es wahrscheinlich für die OW auch übertrieben, aber die Meta auf der neuen Map, habe ich 80% im liegen verbracht.

 

Ist wirklich eine schwer zu meisternde Subklasse. Mag ich. Denke wenn man die richtige Skillung zw. Schaden und Überleben gefunden hat, ist das ein sehr belohnender Spec.

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

A.E.D. ist dein zweiter Lebensbalken, da er tödlichen Schaden mit +12k HP belohnt. OW Bosse wirst du mit Bersi Gear allein vermutlich nicht viele schaffen aber alles bis Elite sollte mit einer Rota weg sein. 

Allerdings würde ich nicht von Bersi Gear wechseln, sondern weiter üben, denn im Endgame hast du Supporter und oder genug Erfahrung um starke Attacken zu dodgen. 

Möchtest du allerdings alles andere außer Fraktale, Raids und Strikes spielen, wäre das Marodierende Gear mit entweder Rune des Gelehrten oder Feuerwerk für dich interessanter.

Builds und Skillungen findest du auf snowcrows 

 

LG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ratschläge.

Ja, den Healskill habe ich mittlerweile auf A.E.D umgestellt.

Endgame Content spiele ich nur mit meinem Herold, alle anderen Chars hüpfen nur lustig in der Open World rum.

Bis hinauf zu Elite Gegnern ist es auch mit Bersi kein Problem, bei Bossen ist die Aggro nach dem Burst schon etwas ungemütlich. Oftmals reicht da ein Schlag, aber dank der Umstellung auf A.E.D, ist das auch nicht mehr so gefährlich. Man merkt halt wirklich dass der Healskill genau dafür gemacht wurde.

Das reicht mir schon, mit dem Power Holo werden ich sicher keine Soloboss Versuche starten. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ab und an verknote ich mir dabei die Finger. Gar so oft spiele ich ihn dank meiner entdeckten Leidenschaft für den Weaver nicht. Und fehlt einem die Erfahrung, kann die Abkühlungsphase bei über 100 Hitze schon sehr stressig sein, überhaupt wenn man noch diversen Dingen ausweichen muss.

 

Habe mir noch Runen mit etwas Rüstungssteigerung reingenommen, und bin mit der Rüstung von Bersi auf die selben Stats + HP gegangen. Hat mit dem A.E.D Heilskill ne Menge gebracht. In der Burstphase bekommt man automatisch Aggro. Unglaublich was mein kleiner Asura da rausdrückt.

 

Aber ja, definitiv eine der spassigeren Klassen im Spiel. Muss allerdings geübt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...