Zum Inhalt springen

Sturm-Ortung - "Flüchtet auf Eurem Raptor aus den Nebeln!"


Empfohlene Beiträge

Ist ein Bug der mit dem Patch von Dienstag reingekommen ist. Die "Low-Gravity"-Zonen scheinen kaputt zu sein.

Im englischen Forum gibt es dazu einen Thread wo jemand meinte das man das ggf. mit der Himmelschuppe umgehen kann -> https://en-forum.guildwars2.com/topic/128351-bug-storm-tracking-cannot-make-jumps-at-floaty-end-part-with-the-space-background/ (wenn man die selber hat oder einen Freund hat der die Story spielen kann und man nimmt dann den Fortschritt an -> aber keine Ahnung ob das wirklich klappt, hab's nicht getestet). Ohne Himmelsschuppe muss man wohl auf einen Bugfix warten (sollte nicht allzu lange dauern - Blocker in der Story behebt ArenaNet meistens sehr schnell).

Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand ist "Wir basteln an einem Fix, haben aber noch keinen konkreten Termin wann der kommt":

Zitat

We're currently investigating a fix for this bug. We do not know yet how close we are to solving it so we don't have an estimate of when it may get released.

Quelle: https://en-forum.guildwars2.com/topic/128351-bug-storm-tracking-cannot-make-jumps-at-floaty-end-part-with-the-space-background-merged/page/5/#comment-1866069

 

Wobei wohl am kommenden Dienstag mit dem Patch einiges an Bugfixes und Änderungen kommt. Hoffen wir also, dass es spätestens dann behoben ist.

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb xXKenjiXx.7103:

keine änderung ich Sterbe immer noch an der Stelle, es wurde nicht gefix...

Es gibt aber zumindest ein Update von Rubi: https://en-forum.guildwars2.com/topic/128351-bug-storm-tracking-cannot-make-jumps-at-floaty-end-part-with-the-space-background-merged/page/8/#comment-1869647
Übersetzung:

Zitat

Hallo zusammen, ich habe heute Morgen mit einem unserer Techniker gesprochen und möchte bestätigen, dass wir immer noch an diesem Problem arbeiten. Ich kann auch ein wenig Licht auf die Frage werfen, warum eine Lösung noch nicht live ist. Dieser Fix beinhaltet eine Menge Code, der festlegt, wie sich euer Charakter bewegt, wie sich euer Reittier bewegt, wie sich externe Kräfte wie die geringe Schwerkraft/der Schwebeeffekt in der Sturm-Ortung auf euren Charakter und euer Reittier auswirken und wie all diese Dinge zusammen funktionieren, ohne dass ihr ins All oder ins Zentrum des Planeten geschleudert werdet. 

All das bedeutet, dass wir darauf achten, es nicht zu überstürzen und zu riskieren, dass noch mehr Probleme entstehen. Wir haben eine Lösung und arbeiten daran, sie zu implementieren und zu testen - ich werde den Prozess im Auge behalten und versuchen, Sie auf dem Laufenden zu halten, wenn es Fortschritte gibt. 

Ich weiß, dass dies für viele von euch ein Problem ist, das den Fortschritt aufhält. Danke, dass ihr geduldig seid, während wir daran arbeiten - und danke an diejenigen von euch, die anderen Spielern helfen!

 

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...