Zum Inhalt springen

Keine Erfolgspunkte nach erfolgreichem Abschluss der Täglichen im PVE


Empfohlene Beiträge

Geh im Helden-Bildschirm mal auf die Erfolge und dann mit der Maus oben links auf die Punktezahl. Hast Du mehr als 15000 Erfolgspunkte bei "Täglich" (oder "Täglich"+"Monatlich" bei alten Accounts) dann bekommst Du keine Erfolgspunkte mehr für die Dailies (Punkte aus anderen Quellen gibt es ganz normal auch weiterhin).

Hier mal ein Screenshot der zeigt auf welche Werte es ankommt:

XWbiJfw.jpg

Das Spiel zeigt danach zwar weiterhin an, dass man 10 Punkte bekommen hat wenn man die Dailies abschließt, aber das ist ein Bug (die Gold-Belohnung bekommt man aber weiterhin).

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Namalia.3946:

Vielen Dank für die Info, die erreichte Punktzahl habe ich tatsächlich. Allerdings muss ich jetzt mal nachfragen seit wann das so ist ? Ich spiele seit 8 Jahren und habe immer tägl. Punkte bekommen. Da lohnt sich ja dann das machen im Grunde genommen nicht mehr. O.O

Die Caps gibt es dann schon in etwas so lange wie du das Spiel spielst, hatte jetzt keine Lust den passenden Patch zu suchen, aber die erste Erwähnung im Wiki gab es Mitte 2014, wobei es damals noch 10k für die Daily waren, mit der späteren Zusammenlegung mit den monatlichen Erfolgen wurden es dann 10+5k.

Wenn es keine zu umständlichen Dailies sind, ist es immer noch einfaches bzw. nebenher verdientes schnelles Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Namalia.3946:

Vielen Dank für die Info, die erreichte Punktzahl habe ich tatsächlich. Allerdings muss ich jetzt mal nachfragen seit wann das so ist ? Ich spiele seit 8 Jahren und habe immer tägl. Punkte bekommen. Da lohnt sich ja dann das machen im Grunde genommen nicht mehr. O.O

Wie Schimmi schon schrieb: das Cap gibt es schon sehr lange. Das kam wenn ich mich richtig erinnere mit dem Feature Pack Update im September 2014 ins Spiel (damals in der 10000 Daily + 5000 Monthly Variante). 

 

Und ansonsten...  normalerweise sind 3 Dailies schnell erledigt und man bekommt ja durchaus nützliches Zeug wenn man die macht (Mystische Münzen, Schrift der Erfahrung, WvW Belohnungstränke, 2 Gold, etc.) - von daher würde ich die auch ohne die Erfolgspunkte immer mitnehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...