Zum Inhalt springen

Namalia.3946

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Namalia.3946's Achievements

  1. Huhu ich habe ein Problem. Bin eben am Erfolge machen und bleibe beim Erfolg " Stärke der Ungesehenen " hängen. Ich soll die Essenz der Stärke kaufen doch der Astralwachen-Scharmützel Fraktions Händler in der Bastion der Stärke bietet mir keine an . Auch im Turm des Zauberers der legendäre Schmied hat keinen. Mein Freunde hatte die beim Fraktion-Händler im zweiten Sack , doch ich leider nicht . Dadurch kann ich den Erfolg nicht abschließen -.- jemand Ideen ?
  2. Hey ihr lieben , seit heute ist nicht nur meine sondern auch von den Spielern die Prismatische Himmelschuppe komplett buggy. Es fliegen große gelbe Quadrate durch die Luft auch ich. Gerade beim Meta ist das super lästig. Meine Grafikkarte macht kein Update und hat auch keins gemacht. Meine Grafikeinstellungen sind auf Ultra und auch wenn ich da rumdrehe, passiert nix. Gerade aufgefallen ist es mir auf der neuen Karte Himmelwacht-Archipel. Hat jemand Ideen ??? 😕 Edit: Habe neu gestartet und nun ist es weg ...
  3. Vielen Dank für die Info, die erreichte Punktzahl habe ich tatsächlich. Allerdings muss ich jetzt mal nachfragen seit wann das so ist ? Ich spiele seit 8 Jahren und habe immer tägl. Punkte bekommen. Da lohnt sich ja dann das machen im Grunde genommen nicht mehr. O.O
  4. Hey leute, seit über einer Woche beobachte ich nun schon, das ich nach dem Abschließen der Täglichen im PVE keine Erfolgspunkte mehr erhalte. Ich hab mir sogar vor dem abschließen ein Bild gemacht und Tatsache, es zählt nicht mehr ! Wieso ? LG
  5. Kurzes Update! Bei meinem Charakter der alle Chronikerfolge hat, sitzen die beiden da , allerdings bei meinem Mesmer mit dem ich die Quest und den Metaerfolg freigeschaltet habe, da sitzen sie nicht da ! Kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn mit demjenigen mit dem ich die Quest beende, der müsste auch die Anforderung für den Erfolg erfüllen.
  6. Guten Tag ihr lieben GW2 Spieler. Ich habe seit ca 4 Tagen den Metaerfolg Rückkehr zur Zaubersängerlände abgeschlossen. Seit dem sitzen Taimi und Gorrik nicht einmal im Auge des Nordens um den Erfolg abzuschließen ! Ich habe heute die komplette Story nochmal abgeschlossen und sie sitzen wieder nicht da ! Bei meinem Spiel Kollegen ist genau das selbe der Fall ! Habe schon einen Fehlerbericht an A-Net gesendet ! MFG
×
×
  • Neu erstellen...