Zum Inhalt springen

WvW Gildenintern


Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal eine Frage .... letztes Jahr kam die erste Betaphase für das Gildeninterne WvW laufen raus, sodass man nicht gezwungen ist seinen Server zu wechseln um zusammen spielen zu können. Warum hat man es bis heute 1 Jahr später immer noch nicht geschafft das einzufügen ... laut Plan sollte das schon seit Juni oder Juli raus sein ..... wir haben es gestern ausgetestet und können immer noch nicht zusammen laufen. Wann wird diese Funktion nun eigentlich wirklich rauskommen hat da wer ein paar Informationen dazu ???

 

Danke 😉 Sachmet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Sachmet.2154:

Warum hat man es bis heute 1 Jahr später immer noch nicht geschafft das einzufügen

Als wenn es nur ein jahr wäre. Die erste Ankündigung ist bestimmt schon 4-5 Jahre her. Es hat nur nie genug Resourcen dafür gegeben um es mal durchzuziehen.

Edit: Zitieren schon wieder missglückt, verbessert 🙂

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dayra.7405:

Als wenn es nur ein jahr wäre. Die erste Ankündigung ist bestimmt schon 4-5 Jahre her. Es hat nur nie genug Resourcen dafür gegeben um es mal durchzuziehen.

hab auch nicht behaupted das es nur ein jahr dauert lol. Lediglich das es an den internen problemen liegt. Wie z.b. das der großteil der entwickler entweder entlassen wurde oder anderen projekten zugeteilt wurde. 

Aber seit der neustrukturierung sieht dad ganze schon wieder deutlich besser aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...