Zum Inhalt springen

Sachmet.2154

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sachmet.2154

  1. ok hab ich was mit den Augen oder ist das kurz englisch dann deutsch hmmm
  2. Englisch genau meine stärke gg ok dann hoffe ich das Google englisch da weiterhilft ^^
  3. Ich weis nicht ob da schon das update mit den Hfb bzw mit den fb allgemein war .... aber. Und jetzt werden mich viele verteufeln ...... seit dem update für den fb ist die Heilung nicht mehr die beste ich zu mind habe alles möglich getan und geübt es ist und bleibt für mich der fb nur noch als Witzheiler. Jeder hat zu den Fb seine eigene Meinung, mir hatte man ja an den Kopf geknallt das ich ne schlechte Spielerin sei weil ich mit den neuen Fb net klarkomme. Kurz um vieleicht lag es ja daran 😉 möchte mich aber auf nichts versteifen.
  4. Naja so wirklich haben sie es ja nicht kopiert abgesehen das die Drachenvorstellungen der Menschen oft die gleiche Richtung haben. Sind die Hörner bei WoW nach hinten gerichtet bei Gw2 nach vorne. Außerdem haben sie bei WoW 4 Hörner bei GW2 nur 2. Und vor allen bei Gw2 haben die Drachen, warum auch immer, ein Schweinsgesicht, bei WoW sind sie schön spitz und wohlgeformt. Also ich gehe hier von der original Himmelsschuppe aus ;).
  5. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Reiter für einen Verbesserungsvorschlag. Denn mir ist ein für mich zu mind. großes Problem aufgefallen was mich schon seit meiner Gründung der Gilde nervt. Wenn man in Lfg eine Gruppe öffnet bleibt diese ja bestehen bis einer diese Gruppe betritt. Aber könnte man bitte die Funktion rausnehmen das die Gruppe einfach geschlossen wird wenn der 2. Spieler aus der Gruppe sich entfernt? Bsp.: Ich stelle eine Spielersuche für meine Gilde rein. Leider gibt es immer wieder böse Konkurrenten die der Meinung sind in die Gruppe zu gehen und sofort wieder raus damit die Gildenwerbung gelöscht wird. Bsp.: ich suche in Fraktal eine Gruppe. Jemand joint ein und merkt er ist in der falschen Gruppe und geht wieder ich merke das nicht sofort und wundere mich warum keiner rein kommt weil man es nicht mitbekomme hat das die Anfrage einfach gelöscht wurde. Es wäre toll wenn man dieses verbessern könnte 😉
  6. Ich hätte mal eine Frage .... letztes Jahr kam die erste Betaphase für das Gildeninterne WvW laufen raus, sodass man nicht gezwungen ist seinen Server zu wechseln um zusammen spielen zu können. Warum hat man es bis heute 1 Jahr später immer noch nicht geschafft das einzufügen ... laut Plan sollte das schon seit Juni oder Juli raus sein ..... wir haben es gestern ausgetestet und können immer noch nicht zusammen laufen. Wann wird diese Funktion nun eigentlich wirklich rauskommen hat da wer ein paar Informationen dazu ??? Danke 😉 Sachmet
  7. Ok Danke ich hab es endlich gefunden .... ich lasse es mal drinne fals noch wer mal dieses Problem bekommt. Irgendwie wurde unten links beim Auge bei mir alle Häckchen rausgenommen. 😉
  8. Wie man auf dem Bild unten sehen kann, kann ich weder Sehenswürdigkeiten noch Heldenpunkte noch Panoramen sehen. Ich habe es mit jedem Character auf verschiedenen Karten getestet das Ergebnis bleibt gleich ich laufe die Sachen Blind ab. Normalerweise müssten die nicht erledigten Sachen aufblinken. Nicht einmal das macht es mehr. Ich vermute ich habe aus versehen etwas in den Einstellungen verstellt. Könnte mir da jemand helfen? Danke euch ;)
  9. Nein um den Erfolg gehts mir Null und Nieselwald mache ich fast täglich 2x daher kann ich das sehr gut behaupten das der Reiz auf ein minimum reduziert wird ..... In Nieselwald wird eine Schlacht nachgespielt diese jedoch ist für mich nicht mehr schön. Die Rekordzeit lag bei 5 min Eroberung pro Gebiet und das ist wirklich zu schnell da man unter anderem auch auf den Kisten aufbaut die man natürlich mehr bekommt je länger die Meta läuft ... und ja ich weis das man maximal 6x die Belohnung bekommt.
  10. Ich habe eine bitte an das Team von Gw2, bitte schraubt die Schilkröte etwas runter oderverbietet sie gänzlich auf einigen maps. Seitdem die Schildkröte im Umlauf ist macht die Nieselwaldküste absolut kein spaß mehr und erschwert unter anderem Spielern die einige erfolge da sammeln das erledigen. Die viecher rennen da durch und zerstören in sekundentackt alles sodass man schwer an den Erfolg "zerstöre Gebäude in den Gebiet" ran kommt. Wegstationen werden dadurch gar nicht mehr genutzt und auch sonst kommt der Boss viel zu schnell wodurch der reiz des eigentlichen Kampfes verloren geht. Mag sein das mich jetzt einige verfluchen aber vieleicht gibt es noch welche die der selben Meinung sind und spaß an einer Schlacht haben. Und nein das ist meine Meinung und kann auch nicht durch dumme Kommentare geändert werden ;). Ich danke euch Grüße Sachmet :)).
×
×
  • Neu erstellen...