Zum Inhalt springen

Sachmet.2154

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nein um den Erfolg gehts mir Null und Nieselwald mache ich fast täglich 2x daher kann ich das sehr gut behaupten das der Reiz auf ein minimum reduziert wird ..... In Nieselwald wird eine Schlacht nachgespielt diese jedoch ist für mich nicht mehr schön. Die Rekordzeit lag bei 5 min Eroberung pro Gebiet und das ist wirklich zu schnell da man unter anderem auch auf den Kisten aufbaut die man natürlich mehr bekommt je länger die Meta läuft ... und ja ich weis das man maximal 6x die Belohnung bekommt.
  2. Ich habe eine bitte an das Team von Gw2, bitte schraubt die Schilkröte etwas runter oderverbietet sie gänzlich auf einigen maps. Seitdem die Schildkröte im Umlauf ist macht die Nieselwaldküste absolut kein spaß mehr und erschwert unter anderem Spielern die einige erfolge da sammeln das erledigen. Die viecher rennen da durch und zerstören in sekundentackt alles sodass man schwer an den Erfolg "zerstöre Gebäude in den Gebiet" ran kommt. Wegstationen werden dadurch gar nicht mehr genutzt und auch sonst kommt der Boss viel zu schnell wodurch der reiz des eigentlichen Kampfes verloren g
×
×
  • Neu erstellen...