Zum Inhalt springen

Was ist bitte nach dem Patch mit W7 los?


Empfohlene Beiträge

Servus,

saß heute fast 90 min an Qadim in einer normalen guildengruppe - keine static, aber alles gute spieler - und egal wie wenig fehler wir machen...keine chance. Hatten zwei hfb, kann daran gelegen haben, aber trotzdem: Boss macht gefühlt 3 mal soviel dmg, wir nurnoch halb soviel im Vergleich zu den letzten wochen, und wir kommen mit der heilung einfach nicht hinterher. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen nach dem Patch? Würde mich schon interessieren.

Insgesamt ein frustrierender Abend 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich weis nicht ob da schon das update mit den Hfb bzw mit den fb allgemein war .... aber. Und jetzt werden mich viele verteufeln ...... seit dem update für den fb ist die Heilung nicht mehr die beste ich zu mind habe alles möglich getan und geübt es ist und bleibt für mich der fb nur noch als Witzheiler. Jeder hat zu den Fb seine eigene Meinung, mir hatte man ja an den Kopf geknallt das ich ne schlechte Spielerin sei weil ich mit den neuen Fb net klarkomme. Kurz um vieleicht lag es ja daran 😉 möchte mich aber auf nichts versteifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Sachmet.2154:

Ich weis nicht ob da schon das update mit den Hfb bzw mit den fb allgemein war .... aber. Und jetzt werden mich viele verteufeln ...... seit dem update für den fb ist die Heilung nicht mehr die beste ich zu mind habe alles möglich getan und geübt es ist und bleibt für mich der fb nur noch als Witzheiler. Jeder hat zu den Fb seine eigene Meinung, mir hatte man ja an den Kopf geknallt das ich ne schlechte Spielerin sei weil ich mit den neuen Fb net klarkomme. Kurz um vieleicht lag es ja daran 😉 möchte mich aber auf nichts versteifen.

FB ist immernoch einer der besten und einfachsten Heiler, der Patch hat das nicht großartig geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...