Zum Inhalt springen

DNSshadow.4167

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DNSshadow.4167

  1. das spiel einfach über steam runterladen dann kann man den controller belegen für offene welt geht das ganz gut aber für endcontent würde ich es nicht empfehlen zum karte aufdecken usw ist das aber sehr entspannend
  2. ich behaupte mal das die woche vorher ermächtigung auf den wing war 😉
  3. ich würde nicht unbedingt von bottern ausgehen kenne genug leute die da ne perfekte leistung raushauen und einfach gar nicht aufn chat achten da man auch nebenbei andere dinge ohne probleme machen kann
  4. Lebenskraft läuft ohne ersichtlichen Grund ab (auch wenn die max HP niedriger oder höher wird sollte der schon erreichte Wert an Lebenskraft nicht verschwinden)
  5. Wieder verliert der Nekromant eine support Möglichkeit =/bye bye Schutz für Verbündete =(willkommen in Großmeister-Eigenschaft nutzlose BlutbankWie soll man Heilung in Barriere umwandeln wenn die Heilung auch eine Großmeister-Eigenschaft ist ?
  6. du kannst es dir auch einfach machen ;)wenn du nicht unter meta-zwang spielen bzw raids/fraktale etc. laufen willst, dann schreibst mich ingame an :)dann lade ich dich in unsere pve-content-gilde - Rage against the METAwir haben keine rep.-pflicht da es ein zusammenwurf aus mehreren gilden istwir haben ein paar feste termine wo eig jeder mitlaufen kann und ansonsten wird auch spontan geraidethauptsächlich wird ts³ genutzt
  7. ja das funzt! erstell dir nen Charakter und booste ihn auf Level 80spiel mit dem die erste Story von Path of Fire und schalte somit den Raptor frei nun kannst du den Raptor auch mit deinen kleineren Charakter nutzen ;)
×
×
  • Neu erstellen...