Zum Inhalt springen

Collection oder Kollektion "Kaufberatung"


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

durch die Werbung bin ich wieder gehypt  mit Guild Wars 2  zu starten.

Aber ich verstehe gerade nicht, wo die unterschiede zwischen der "Complete Collection"  und der "Kollektion Deluxe" sind.

und welche mir welchen Vorteil bieten...?

oder ist die "Sammlung Standard" die beste Wahl ? 

Aktuell habe ich nur das Grundspiel

ich hoffe Ihr könnt mir da ein wenig licht ins dunkel bringen.

 

MFG Iwan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kollektion Deluxe ist ein schlechter Deal.

 

Die Complete Collection beinhaltet Staffel 2, 3, 4 und die Eisbrutsaga (quasi Staffel 5). Ist vom Rabatt aber auch nicht attraktiv. Aber wenn du gerne Story spielst, dann wäre das die Wahl, da kannst chronologisch spielen. Außer Staffel 1, die kommt grad so nach und nach raus und ist für alle kostenlos aber noch nicht vollständig.

Auch braucht man Staffel 4 um sich das beste Mount vom Spiel umständlich und aufwändig erspielen zu können.

Die Staffeln kann man zwar auch erspielen indem man sein ingame Gold in die Shopaufwährung "Edelsteine" umtauscht und dann im ingame Shop kauft, aber das dauert bis man das Gold zusammengespielt hat. Und der Gold/Edelsteine Kurs ist seit Wochen schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...