Zum Inhalt springen

Arc dps funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Abgesehen davon, dass ich sowas ingame eigentlich nicht haben wollte. Aber OK. Einige YTber haben mich überzeugt und ich wollte es installieren.

Katastrophe! Das Addon Manager Tool versagt komplett, kein Addon installiert.

Dann kopierte ich die Dll in den bin Ordner- kein Addon.

 

Und dann ist für mich Schluss, arcdps ist trash.. Ich habe keine Lust, mit irgendwelchen Workarounds meine Installation zu zerschiessen, weil die das nicht vernünftig programmieren können. Die können es offenbar nicht.

Frage: gibt es ein erlaubtes Dps Meter für GW2, das ordentlich programmiert ist und brauchbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum Du im Support bereich des Spiels schreibst? Ist Dir gar nicht aufgefallen das ARC DPS ein drittanbieter Tool ist, da ArenaNet absolut nichts mit zu tun.

Tipp frag die Community im Chat oder such Dir ein WvW Discord / Teamspeak, da wird Dir geholfen! Und lass Dich nicht von irgend welchen halbgaren YouTubern beeinflussen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DX11 nutzen (Häkchen von DX9 weg bei Grafikeinstellungen) und dann die DLL im Hauptinstallationsordner kopieren.

Bei DX9 muss man n Umweg machen.

 

Probleme macht arcDPS bei größeren Spielupdates. Da kann es dafür sorgen, dass das Spiel gar nicht startet und muss dann gelöscht werden (die DLL) und auf ein Update gewartet werden vom Drittanbieter.

Das Tool ist imo nur für die interessant die anfangen wollen feste Rotationen zu spielen und diese ggf. optimieren bzw sehen wollen wie effektiv sie sind oder bei Klasssen-/Build-/Spielweisewechsel was zum vergleichen brauchen.

Bearbeitet von Lucy.3728
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...