Coyoterl.9082 Geschrieben am 17. September 2022 Teilen Geschrieben am 17. September 2022 Hallo. Seit dem letzten Update (13. 09. 2022) hab ich auf einmal einen komischen Bug. Wenn ich mit H das Helden-Menü aufmache oder eine Vorschau eines Rüstungsteiles mache, sehe ich meinen Char nicht mehr im Fenster, als ob er vom Hintergrund verdeckt wird. Komisch ist jedoch, wenn ich die DPI Skalierung ausschalte, ist wieder alles da. Das Problem jedoch ist, dass es ohne DPI Skalierung für mich sehr schwer ist, alles zu lesen, da die Schrift danach trotz großer Einstellung immer noch extrem klein ist. Hab 34 Zoll Gaming Monitor 3440x1440. Hat jemand Tipps oder eine Lösung dafür? gab zwar zwei Hotfixes momentan von Anet, aber keines hat das Problem behoben. Mein PC: Ryzen 3900XT - RTX 3080 - 32 GB RAM P.s.: Hab ein kleines YouTube Video eingefügt, um mein Problem besser zu zeigen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 17. September 2022 Teilen Geschrieben am 17. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyoterl.9082 Geschrieben am 17. September 2022 Autor Teilen Geschrieben am 17. September 2022 Hab DX9 eingeschaltet, da ist der Char wieder sichtbar, allerdings massive FPS einbrüche danach wegen eben alter dx version. Graka Treiber sind aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StangDriver.5087 Geschrieben am 21. September 2022 Teilen Geschrieben am 21. September 2022 Scheint Anet nicht zu interessieren, den Bug haben einige Leute. Ihr könnt die DPI skalierung deaktivieren, damit kann man dann besser spielen als wenn man auf DX9 geht. Dauerlösung sollte das aber auch nicht sein bei großen Monitoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Michnix.4308 Geschrieben am 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 2. Oktober 2022 es ist sehr schade das hier keine Reaktion kommt das in meiner Gilde einigen (auch ich ) dieses Problem haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokh.7645 Geschrieben am 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 4. Oktober 2022 Ich hab gelernt, dass man das offene Fenster auch oben links in die Ecke schieben kann und so zumindest halbwegs etwas erkennen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge