Zum Inhalt springen

Charakter im Heldenmenü und bei Vorschau nicht mehr sichtbar


Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Seit dem letzten Update (13. 09. 2022) hab ich auf einmal einen komischen Bug. Wenn ich mit H das Helden-Menü aufmache oder eine Vorschau eines Rüstungsteiles mache, sehe ich meinen Char nicht mehr im Fenster, als ob er vom Hintergrund verdeckt wird. Komisch ist jedoch, wenn ich die DPI Skalierung ausschalte, ist wieder alles da.

 

Das Problem jedoch ist, dass es ohne DPI Skalierung für mich sehr schwer ist, alles zu lesen, da die Schrift danach trotz großer Einstellung immer noch extrem klein ist. Hab 34 Zoll Gaming Monitor 3440x1440. Hat jemand Tipps oder eine Lösung dafür? gab zwar zwei Hotfixes momentan von Anet, aber keines hat das Problem behoben.

 

Mein PC: Ryzen 3900XT - RTX 3080 - 32 GB RAM

 

P.s.: Hab ein kleines YouTube Video eingefügt, um mein Problem besser zu zeigen: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...