Zum Inhalt springen

Coyoterl.9082

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Coyoterl.9082

  1. Hallo. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass in Himmelswacht, aber mehr in Amnytas zeitweise zu massiven Framedrops kommt. Komischerweise aber nur, wenn ich auf beiden Karten Richtung Turm des Zauberers schaue. Wenn ich Himmelswacht bin und ich Richtung Turm des Zauberers schaue, fallen die FPS runter auf 60-70 fps bei Anet Client (Steam auf 80, auch irgendwie komisch, beide exakt selbe Einstellungen). Wenn ich aber vom Turm WEGschaue, gehts wieder hoch auf die 144 fps, die mein Bildschirm liefern kann. In Amnytas ist es zeitweise noch extremer. wenn ich Richtung Turm schaue, hab ich ca 50 fps. Schaue ich weg, hab ich wieder meine 144. im PVP, Fraktalen, WvW und VIP Bereichen wie die Nebelsperren-Zuflucht ist es total flüssig bei 144fps. Egal, wohin ich schaue Jemand eine Idee, was das sein kann? Bin ratlos..... Mein System: Win 11, Ryzen 5950X - Radeon 7900 XT - 32 GB DDR4 Ram 3200MHz, 4 TB NVME Platte Alle Treiber up-to-date
  2. Hallo. Ich hab seit Montag das Problem, dass im Gewölbe des Zauberers unter "Besonders" angeblich was zum Abholen ist. Hab dort aber alles gemacht und abgeholt, dennoch ist das Rufzeichen da. Hab Bild hochgeladen: https://ibb.co/XsFqCBP Wurde das schon gemeldet?
  3. Hab DX9 eingeschaltet, da ist der Char wieder sichtbar, allerdings massive FPS einbrüche danach wegen eben alter dx version. Graka Treiber sind aktuell.
  4. Hallo. Seit dem letzten Update (13. 09. 2022) hab ich auf einmal einen komischen Bug. Wenn ich mit H das Helden-Menü aufmache oder eine Vorschau eines Rüstungsteiles mache, sehe ich meinen Char nicht mehr im Fenster, als ob er vom Hintergrund verdeckt wird. Komisch ist jedoch, wenn ich die DPI Skalierung ausschalte, ist wieder alles da. Das Problem jedoch ist, dass es ohne DPI Skalierung für mich sehr schwer ist, alles zu lesen, da die Schrift danach trotz großer Einstellung immer noch extrem klein ist. Hab 34 Zoll Gaming Monitor 3440x1440. Hat jemand Tipps oder eine Lösung dafür? gab zwar zwei Hotfixes momentan von Anet, aber keines hat das Problem behoben. Mein PC: Ryzen 3900XT - RTX 3080 - 32 GB RAM P.s.: Hab ein kleines YouTube Video eingefügt, um mein Problem besser zu zeigen:
×
×
  • Neu erstellen...