Zum Inhalt springen

DMG Numbers


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich halte mich kurz zu dem Thema, aber was haltet ihr davon eine Option für die Schadensanzeige (Farbe) in Gelb

zu ändern und wo könnte man das Vorschlagen? Mich persönlich langweilt die weiße Farbe ich brauch Gelb und für Krits vlt. Orange
das ist für mich Eyecandy. 😍

Danke für euer Verständnis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chili.2713:

Guten Abend,

 

ich halte mich kurz zu dem Thema, aber was haltet ihr davon eine Option für die Schadensanzeige (Farbe) in Gelb

zu ändern und wo könnte man das Vorschlagen? Mich persönlich langweilt die weiße Farbe ich brauch Gelb und für Krits vlt. Orange
das ist für mich Eyecandy. 😍

Danke für euer Verständnis

 

Hallo,

gelb wird nicht funktionieren, da es ja bereits in Verwendung ist - Barrier-Schaden. Orange ist meiner Meinung nach nicht ideal, da rot ja bereits der eingehende Schaden ist, und der Kontrast zwischen ein- und ausgehend dann nicht mehr so deutlich ist.

Wo du das vorschlagen könntest, wohl am besten im englischen Forum (Suggestions-Sammelthread)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...