Zum Inhalt springen

Hartz Fear.4769

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hartz Fear.4769

  1. Guten Abend Leute, ich halte mich kurz und komm direkt zur Sache. Ich wollte den Vorschlag machen das in den Spieleinstellungen unter Grafik sowie auch Musik und Charakteranpassung etc. nummerische Kennzeichnungen und oder Prozentzahlen Angaben angegeben werden sollten. So hat man z.B. die Möglichkeit die FOV für sich richtig Anzupassen (Bei mir 90°) und Spieler haben es leichter sich die Einstellungen zu merken/speichern/anzupassen. Es viel mir schon direkt zu Anfang auf und ich habe es immer im Hinterkopf behalten, ich wollte es nun anmerken da sich bis dato diesbezüglich niemand wirklich geäußert hat und dennoch essenziell für ein Monk wie mich ist. 😄 Ich freue mich auf euer Feedback!
  2. Guten Abend, ich halte mich kurz zu dem Thema, aber was haltet ihr davon eine Option für die Schadensanzeige (Farbe) in Gelb zu ändern und wo könnte man das Vorschlagen? Mich persönlich langweilt die weiße Farbe ich brauch Gelb und für Krits vlt. Orange das ist für mich Eyecandy. 😍 Danke für euer Verständnis
×
×
  • Neu erstellen...