Zum Inhalt springen

Der exklusive Abenteurer Club sucht entspannte Neulinge, Rückkehrer & Helfer


Heliar.6504

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tyrianer!
Wir freuen uns über den neugewonnenen Zuwachs und sind froh über das Interesse an unserer Gilde. Eigentlich haben wir uns früher mal versprochen keine unpersönliche Massengilde zu werden. Das Team hat sich daher für einen temporären Aufnahmestopp entschieden. Wir sind dankbar für euer Verständnis und hoffen, unsere Pforten bald wieder für euch öffnen zu können! 😉

LG das DEAC-Team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

verdammt - einen Tag zu spät 😄 Ich habe sehr über eure Anzeige gelacht - und mich auch gleich wiedererkannt 😅

Nach 11 Monaten Pause suche ich tatsächlich genau so einen Haufen, wie ihr es seid (inklusive Humor). Ich will keine nächtlichen Raid-Termine mehr, und auch keine Verpflichtungen für das WvW. Aber ich war schon immer ein PvE-Junkie, drehe alle Steine  um, jage Erfolge... das mache ich nun seit einigen Wochen wieder - aber alleine spielen ist doof 😉 Vielleicht passt es bei euch eines Tages ja wieder 🙂

Viel Erfolg euch!

Viele Grüße

Nephi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da melden wir uns wieder. Der Aufnahmestopp ist nun vorbei und wir sind wieder offen für neue Member- immer hereinspaziert! Wir sind gespannt, was da auf uns zu kommt 😉

  • Heliar.6504 (Chrissy)
  • koniweah.5260 (Uli)
  • Harkfast.4137 (Manuel)
  • Freivonsinn.4192 (Daniel)
  • Zwitscho.2504 (Tim)
Bearbeitet von Heliar.6504
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir haben immer noch das ein oder andere Plätzchen frei und freuen uns über neue Meinungen, Gespräche und Sichtweisen! Inzwischen haben wir auch einen inoffiziellen Ältestenrat für die ü60er^^

Schließt euch uns an: https://abenteurer-club.de/

  • Heliar.6504 (Chrissy)
  • koniweah.5260 (Uli)
  • Harkfast.4137 (Manuel)
  • Freivonsinn.4192 (Daniel)
  • Zwitscho.2504 (Tim)
Bearbeitet von Heliar.6504
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moinsen!

Auch 2024 sind wir für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Discord und Repräsentation ist immer noch keine Pflicht. Und nach wie vor haben wir zahlreiche Events zu verschiedenen Themen. Egal, ob ihr schon was drauf habt oder noch lernen wollt.

Gebt euch einen Ruck und schreibt unser vielfältiges und Team an:

  • Heliar.6504 (Chrissy)
  • koniweah.5260 (Uli)
  • Harkfast.4137 (Manuel)
  • Freivonsinn.4192 (Daniel)
  • Zwitscho.2504 (Tim)

Ein Besuch auf unserer Website kann auch noch weitere Details offenbaren:  https://abenteurer-club.de/

Bearbeitet von Heliar.6504
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Abenteurer,

wie viele andere, spiele auch ich nach längerer Abstinenz wieder seit einigen Wochen und möchte mich nun ebenfalls einer Gemeinschaft anschließen. Selbst mit 50 kann man nochmal in ein neues Abenteuer starten ;-)

Falls ihr also auch alte Männer aufnehmt, würde ich mich über eine Einladung in euren exklusiven Club freuen.

Grüße, Klaus

"Careful Boy, i'm old for good reason."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus 🙂

Klar kannst rein kommen. Ich freu mich auf neuen Input. Da unser Team aber auch ü40 ist, liegen die Meisten schon auf der Couch oder sind bei Ihren Familien.

Ingame können wir dich daher erst morgen einladen. Wir melden uns in jedem Fall!

LG Chrissy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...