Zum Inhalt springen

Nephele.4385

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nephele.4385's Achievements

  1. Hallo, ich bin auch eine "Wiedereinsteigerin" - nach gut einem Jahr Pause will ich wieder loslegen. Bin jetzt gute 4 Wochen allein unterwegs, aber: alleine spielen ist doof 😉 Also suche ich möglichst zwanglosen Anschluss, mit dem man eben auch mal gemeinsam etwas machen kann, ohne ein Aktivitätenbuch führen zu müssen. Ich leide auch an einem ausgeprägten Helfersyndrom und gelte in manchen Reihen als Achhievement-Hunter 😇 Ich habe früher sehr viel WvW gespielt, vor einigen Jahren haben sich meine Aktivitäten dann auf das PvE beschränkt. Ich habe sowohl Raids als auch Angriffsmissis (außer die beiden neuen) gespielt. Ich bin da jetzt nicht mehr so hinterher, aber wenn sich mal was ergibt, wäre ich sicher auch dafür zu haben (müsste aber wieder üben 😅). Ich finde euer Konzept ganz interessant und könnte mir vorstellen, dass das mit uns ganz gut passt. Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen für mich frei? Ich würde mich freuen! Viele Grüße Carmen (Nephele.4385)
  2. Hallo zusammen, verdammt - einen Tag zu spät 😄 Ich habe sehr über eure Anzeige gelacht - und mich auch gleich wiedererkannt 😅 Nach 11 Monaten Pause suche ich tatsächlich genau so einen Haufen, wie ihr es seid (inklusive Humor). Ich will keine nächtlichen Raid-Termine mehr, und auch keine Verpflichtungen für das WvW. Aber ich war schon immer ein PvE-Junkie, drehe alle Steine um, jage Erfolge... das mache ich nun seit einigen Wochen wieder - aber alleine spielen ist doof 😉 Vielleicht passt es bei euch eines Tages ja wieder 🙂 Viel Erfolg euch! Viele Grüße Nephi
  3. Guten morgen, ich habe mir heute auch das ProtonVPN zugelegt und mich auf USA umgestellt - läuft hervorragend 😉 Ich musste die Sprache dafür nicht ändern. Letztere sorgt dafür, dass statt knappen 40.000 Dateien dann 71.000 Dateien zu laden sind. Ich vermute, dass das die französischen Sprachdateien sind - die brauche ich nicht. Mit Proton läuft es gerade 1a durch. Dennoch sehr nervig, dass man zu solchen Mitteln greifen muss...
  4. Bei mir ist es leider ähnlich... nachdem meine exe-Datei irgendwie über Nacht verschwunden ist läd das Spiel nun nach 93% nicht mehr weiter. Wobei das auch so nicht ganz richtig ist. Die MB-Zahl links steigt weiter, allerdings werden die Dateien (rechts) nicht weniger. Zwischendurch fällt der Download auf 0, geht aber auch selber wieder hoch und auch dann läd er weitere MBs - aber eben keine Dateien. Startet man den Client neu werden aber auch die "verbleibenden Dateien" weiter gesenkt. In meinem Fall von 43.014 auf 42.008 - also irgendwie läuft es scheinbar weiter, aber sehr schleppend.
  5. Hi, bei mir ist das zwar jetzt nicht mehrfach aufgetreten, aber ich habe gestern Abend den Rechner runtergefahren und heute war die exe-Datei verschwunden. Muss das Spiel derzeit neu installieren und ich nutze kein Avast. Mein Virenprogramm hat weder gestern noch heute eine Bedrohung feststellen können. Es ist für mich nicht ersichtlich, warum das passiert ist. Hat noch jemand Ideen dazu?
×
×
  • Neu erstellen...