Zum Inhalt springen

Heliar.6504

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Heliar.6504's Achievements

  1. Hi Klaus 🙂 Klar kannst rein kommen. Ich freu mich auf neuen Input. Da unser Team aber auch ü40 ist, liegen die Meisten schon auf der Couch oder sind bei Ihren Familien. Ingame können wir dich daher erst morgen einladen. Wir melden uns in jedem Fall! LG Chrissy
  2. Hi Chris! Ja, tun wir- die Tore sind offen. Wir melden uns bei dir so schnell es möglich ist 😉
  3. Hey Claus, wir müssen diesmal leider absagen. Danke für deine Anfrage! Viel Erfolg und gutes Gelingen. LG
  4. Herz der Nebel ebenso. Schätze, es könnte was mit dem WvW-Anturm zu tun haben?
  5. Moinsen! Auch 2024 sind wir für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Discord und Repräsentation ist immer noch keine Pflicht. Und nach wie vor haben wir zahlreiche Events zu verschiedenen Themen. Egal, ob ihr schon was drauf habt oder noch lernen wollt. Gebt euch einen Ruck und schreibt unser vielfältiges und Team an: Heliar.6504 (Chrissy) koniweah.5260 (Uli) Harkfast.4137 (Manuel) Freivonsinn.4192 (Daniel) Zwitscho.2504 (Tim) Ein Besuch auf unserer Website kann auch noch weitere Details offenbaren: https://abenteurer-club.de/
  6. Wir haben immer noch das ein oder andere Plätzchen frei und freuen uns über neue Meinungen, Gespräche und Sichtweisen! Inzwischen haben wir auch einen inoffiziellen Ältestenrat für die ü60er^^ Schließt euch uns an: https://abenteurer-club.de/ Heliar.6504 (Chrissy) koniweah.5260 (Uli) Harkfast.4137 (Manuel) Freivonsinn.4192 (Daniel) Zwitscho.2504 (Tim)
  7. Und da melden wir uns wieder. Der Aufnahmestopp ist nun vorbei und wir sind wieder offen für neue Member- immer hereinspaziert! Wir sind gespannt, was da auf uns zu kommt 😉 Heliar.6504 (Chrissy) koniweah.5260 (Uli) Harkfast.4137 (Manuel) Freivonsinn.4192 (Daniel) Zwitscho.2504 (Tim)
  8. Hi Quinn! Wir kommen auch auf dich im Laufe des Abends zu. 🙂 Bis später!
  9. Bei uns wird niemand gezwungen 😉 Wenn du nicht möchtest, respektieren wir das. Ich möchte nur als Argument anführen, dass die Kommunikation bei z.B. Strikes einfacher ist, wenn man sich gegenseitig hört. Daher empfehlen wir die Nutzung unseres Discords. Einen Zwang gibt es allerdings nicht.
  10. Moinsen! Auch die neue Erweiterung wird angesuchtet. Mal mehr mal weniger erfolgreich^^ Aber wir schlagen uns durch. Gerne auch mit dir zusammen! Melde dich bei uns. Heliar.6504 (Chrissy) koniweah.5260 (Uli) Harkfast.4137 (Manuel) Freivonsinn.4192 (Daniel) Zwitscho.2504 (Tim) Respektvolle Grüße, das DEAC-Team! https://abenteurer-club.de/
  11. Klar doch 😉 Einladung ingame folgt im Laufe des Abends. Im Discord such ich mal, ob ich dich noch finde^^ Willkommen zurück, Claus!
  12. Danke dir! Mir gings in erster Linie darum, dass der Scourge jetzt nicht nur heilt und Barriere verteilt, sondern eben auch die neugewonnene Alac-Uptime gut ist. Dass ich dafür Konzentration brauche, war klar. Theoretisch kann ich mit Minstrel bis zu 62% hoch gehen, verzichte aber dann auf ein paar Punkte Heilkraft. Nun gut, dann probier ich aus^^ hilft ja nix. Wozu hab ich Leggy-Gear?! Danke 🙂
×
×
  • Neu erstellen...