Zum Inhalt springen

Der exklusive Abenteurer Club sucht entspannte Neulinge, Rückkehrer & Helfer


Heliar.6504
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Bannersmalllyrics.png

Moinsen!


Der exklusive Abenteurer Club sucht neue Club-Mitglieder. Wir verzichten dabei auf eine aufwendige Aufnahme-Zeremonie und begrüßen euch gleich zwischen unseren Reihen. Wir sind jeden Tag aktiv - das müsst ihr aber nicht sein.

Das Konzept des Clubs:

Jeder hat mal angefangen. Wir sind alles Menschen, die das Spiel genießen wollen.

Was wir tun möchten:

  • Mit euch zusammen die Welt entdecken
  • Grundlagen des Spiels lehren, die Klassen genauer unter die Lupe nehmen
  • Achievements nach jagen
  • Wöchentliche Discord-Events zu Klassen, Pvp, Spieloptionen, Ausrüstungen, Fraktalen, Dungeons usw
  • Mitbestimmungsrecht für jeden
  • Neulingen und Rückkehrern helfen das Spiel zu verstehen
  • Die Gildenhalle mit euch zusammen ausbauen (Stand Januar 2023: Level 61)
  • Nach eurer Meinung fragen und euch zuhören
  • die Hierarchien flach halten und euch als Mensch behandeln
  • mit euch wachsen und euch fit für den Endkontent zu machen

Was es NICHT geben wird:

  • eine Repräsentations-Pflicht
  • eine Probezeit
  • eine Mindestonlinezeit

Was wir brauchen:

  • Spieler, die über 18 Jahre alt sind
  • Erwachsene Menschen, die kommunizieren können
  • Casual-Spieler, die von Streß nichts halten
  • erfahrene Spieler mit Helfersyndrom. Helfende Hände sind immer willkommen

Wir sind:

  • ein Haufen (sehr langsam) alt werdender Jugendlicher, die unbeaufsichtigt stundenlang am PC hocken
  • im Durchschnitt 35-45 Jahre alt und belächeln gegenseitig den Verfall unserer Körper
  • dennoch auch teilweise Eltern und Arbeitnehmer, deren echtes Leben Vorrang hat
  • im Discord aktiv am sabbeln und kommunizieren (daher ingame im Gildenchat eher etwas ruhig)
  • nicht immer eloquent genug, aber dafür haben wir das Herz auf der Zunge
  • meistens abends aktiv

Neustes Projekt:
Eine Fraktal-Static-Gruppe aufbauen. Aktuell sind wir vier Spieler mit verschiedenen Rollen, die alle T4-erfahren sind. Gern würden wir noch ein paar mehr Spieler dazu nehmen, um mehr Auswahl bei der Zusammenstellung zu haben. Dabei ist es egal, ob du schon alles an Ausrüstung hast oder ob du blutiger Anfänger bist. Ebenfalls ist es egal, welche Rolle (Alac, Heal, DPS, etc.) du dabei übernimmst.

 

DAS ABENTEUER WARTET!

 

Möchtest du Mitglied des Clubs werden?

Schreib uns an:

  • Heliar.6504 (Chrissy)
  • Skaik.3621 (Nils)
  • Norbes.3620  (Nino)
  • Treforce.7384 (Jan)
  • Zwitscho.2504 (Tim)

Schnupper bei uns rein und lass alles auf dich wirken. Grüße, Chrissy!

https://abenteurer-club.de/

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Heliar.6504
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile zählen wir 14 Abenteurer und unser Club entwickelt sich. Die ersten Events starten und die Gildenhalle ist erobert worden! Wir bauen sie jetzt langsam aus und wachsen zusammen.

 

Hast du auch Lust das Spiel ohne Streß und Verpflichtungen zu entdecken? Melde dich gerne bei uns!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe seit mehreren Jahren nicht gespielt und bin heute wieder eingestiegen, natürlich total überfordert mit allem ^^

 

Ich suche aber auch ein Gilde und eurer Beschreibung nach, seid ihr genau das was ich suche 🙂

Jetzt ist die Frage, wie läuft das mit den Severn? 

Ich sehe nicht, auf welchem Server ihr spielt, oder waren die Gilden hier Serverübergreifend?

 

Ich jedenfalls Spiele auf Elonaspitze, habe ein paar 80er Chars und möchte jetzt mein Mesmer weiter zocken.

 

Mfg Dainton 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Dainton!

 

Die verschiedenen Server sind dann erst wichtig, wenn du den Spielmodus "Welt gegen Welt" spielen willst. Dann sollten nach Möglichkeit alle auf dem gleichen Server sein. So fern du kein WvW spielen willst, ist es völlig wumpe auf welchem Server du bist. Alles andere ist serverübergreifend und wir können miteinander zocken.

 

Ich schick dir mal heimlich und unverbindlich eine Gilden-Einladung und dann sehen wir uns ingame 😉

 

 

WICHTIGE INFO FÜR ALLE:

Wir haben jetzt 35 Member und würden gern einen vorrübergehenden Aufnahmestopp einführen 🙂 Wir melden uns, wenn es wieder los geht.

Bearbeitet von Heliar.6504
Aufnahmestopp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Club ist wieder offen für neue Eroberer! Wir sind jetzt bei knapp 40 Membern und probieren vorsichtig weiter, wie es uns mit 50 Membern geht. Wir tasten uns heran.

 

Die Gildenhalle ist jetzt auf der super duften Stufe 10 und wir kommen unserer heiß ersehnten Arena näher 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, 

nach längerer Pause habe ich meinen Weg zurück zu GW2 gefunden. Nachdem ich mich langsam wieder eingefunden und ein paar Dinge nachgeholt habe, suche ich nun eine gemütliche Gilde.
Ich habe zwar bei weitem nicht mehr so viel Zeit zum spielen wie früher aber ganz ohne ist auch keine Option. 😁

Neben Familie, Arbeit und gerade eben frisch umgezogen, neuem Umfeld... da sind meine Onlinezeiten eher spontan. Mal einen ganzen Abend, mal online aber mehr AFK als alles andere und mal auch nur kurz online zum Login-Reward abholen und dann auch schon wieder weg. 😅
Derzeit also alles etwas chaotisch.
Dennoch macht es mehr Spaß wenn man mal wen im Gildenchat findet oder nebenher mit jemandem quatschen kann, während man sich durch die vielen Timegates quält um die ersehnten Items zu erlangen!

Euer Post klang eigentlich ganz entspannt und als könnte auch jemand wie ich, der einfach keine festen Onlinezeiten mehr garantieren kann, ein Plätzchen finden.

Ich wünsche euch jetzt aber erstmal noch einen schönen Tag und man liest sich (hoffentlich 😁)!

~Mulinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...