Zum Inhalt springen

Der exklusive Abenteurer Club sucht entspannte Neulinge, Rückkehrer & Helfer


Heliar.6504

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinsen!

 

Wir haben unser Repertoire um ein neues Projekt erweitert:
 

Zitat

Eine Fraktal-Static-Gruppe aufbauen. Aktuell sind wir vier Spieler mit verschiedenen Rollen, die alle T4-erfahren sind. Gern würden wir noch ein paar mehr Spieler dazu nehmen, um mehr Auswahl bei der Zusammenstellung zu haben. Dabei ist es egal, ob du schon alles an Ausrüstung hast oder ob du blutiger Anfänger bist. Ebenfalls ist es egal, welche Rolle (Alac, Heal, DPS, etc.) du dabei übernimmst.

 

Schreib uns an, wenn du Lust hast T4-rdy zu werden, Neulingen gern weiter hilfst oder nebenbei auch noch eine schnieke Gilde suchst!  -> Homepage

Bearbeitet von Heliar.6504
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Moinsen!

 

Die Gildenhalle nähert sich dem maximalem Level und wir haben jede Menge Achievements erreicht. Die ersten legendären Gegenstände/Ausrüstungen wurden hergestellt und das Fraktale abschließen spühlt jede Menge Gold in die Kassen der Mitglieder.

 

Wir suchen auf diesem Weg immer noch noch Neulingen, Anfängern, Rückkehrern, Süchtigen, Helfern und Alt-Teenager, die sich uns anschließen, um das Spiel stressfrei zu genießen!

 

LG

das DEAC-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Ebenfalls ein "Erfahrener Wiederneuling" hier. Eure Beschreibung klingt für mich ganz sympathisch. Ich bin bald 28, hab wieder angefangen zu spielen und suche Leute, mit denen man zusammen spielen kann - wo es eben aber auch kein muss ist. Ich bin manchmal jeden Tag online, an manchen Tagen gehen andere Dinge aber einfach vor. Ich bin immer etwas Discord und TS Faul - ich höre zu, spreche da aber nicht so gern. Wenn es für ne Vorstellung (am liebsten ja erstmal im Guildenchat 😄) passen sollte, würd ich mich freuen euch kennenzulernen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

 

Die (sehr) langam alt werdenden Jugendlichen unter uns probieren sich jetzt an einem neuen Projekt aus:


 

Zitat

Angriffsmissionen bzw Strikemissions. Einmal die Woche trainieren wir unsere Skills an diversen Bossgegnern. Inzwischen schaffen es auch mehrere von uns beim Knochenhäuter bis zum Ende zu überleben^^

 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruesse !

ich bin nach laengerer Pause wieder aktiv und suche eine passende Gilde.

Ich habe genau 1 Char durch EoD gespielt (Engi), der 2te logiert gerade in Kaineng (Necro). Z.Zt. habe ich aber mein Zeit an meine Diebin verloren, die lange Zeit nur im Lager gearbeitet hat, aber sich nun bestaendig durch Tyria und den Scharfschuetzen metzelt 🙂

Bin an Dungeons, Fraktalen und Story interessiert (Dieb faengt ja grad neu an), WvW - weis nicht, mein Server ist Kodash. Raids/Strike u.w.d.a.h.noch nie probiert.

Bin weit jenseit Ü30 *hust*.

 

Waere nett von euch zu hoeren

 

Rhynn Dawn aka Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

bin ein Neuling und auf der Suche nach einer Gilde (vorzugsweise mit aktiver Voice-Chat Beteiligung, bin Tippfaul.)

Hauptsächlisch bin ich PvE-Mäßig unterwegs. Aktuell eher auf Elementar, bin aber noch recht offen (arbeite mich aktuell durch die Story).

 

Alterstechnisch sollte ich die Gilde auch nicht snach unten ziehen.

 

Würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß

 

Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Einen wundervollen Sonntag!

Wir nehmen weiter neue Member auf, die sich selbst nicht ganz so ernst nehmen und Spaß am Spiel haben. 🙂

 

Schreib uns an:

  • Heliar.6504 (Chrissy)
  • koniweah.5260 (Uli)
  • Harkfast.4137 (Manuel)
  • Freivonsinn.4192 (Daniel)
  • Zwitscho.2504 (Tim)

Schnupper bei uns rein und lass alles auf dich wirken.

Grüße, euer DEAC-TEAM!

https://abenteurer-club.de/

Bearbeitet von Heliar.6504
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Du hast die neue Erweiterung und willst nicht alleine spielen? Oder bist du ganz neu im Spiel und suchst ein bisschen Gesellschaft? Wir sind gern für dich da!

Schreib uns an und besuche uns im Discord. Lass alles in Ruhe auf dich wirken. Wir zwingen hier niemanden 😉

 

  • Heliar.6504 (Chrissy)
  • koniweah.5260 (Uli)
  • Harkfast.4137 (Manuel)
  • Freivonsinn.4192 (Daniel)
  • Zwitscho.2504 (Tim)

 

Respektvolle Grüße, das DEAC-Team!

https://abenteurer-club.de/

Bearbeitet von Heliar.6504
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Moinsen!

Auch die neue Erweiterung wird angesuchtet. Mal mehr mal weniger erfolgreich^^ Aber wir schlagen uns durch. Gerne auch mit dir zusammen! Melde dich bei uns.

 

  • Heliar.6504 (Chrissy)
  • koniweah.5260 (Uli)
  • Harkfast.4137 (Manuel)
  • Freivonsinn.4192 (Daniel)
  • Zwitscho.2504 (Tim)

 

Respektvolle Grüße, das DEAC-Team!

https://abenteurer-club.de/

Bearbeitet von Heliar.6504
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chrissy,

 

ein Kumpel und ich sind Rückkehrer und würden uns ganz gern einer Casual-Gilde anschließen. Habt ihr noch Platz bei euch ?

Mein Hauptaugenmerk wäre die Story und wollte mal in WvW rein schnuppern, besagter Kumpel ist auf jedenfall an Dungeons oder den Strikes interessiert.

 

Sven

Bearbeitet von Zwn.9603
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha, 

 

ich finde eure Gruppe super interessant. Ich bin wiedereinsteiger und habe damals ein wenig mit Fraktalen angefangen - habe dann aber pause gemacht. Ich würde mich freuen mit euch in Strikes oder Fraktale oder auch wenn ihr es mal laufen sollt in Dungeons mitzukommen - Ich habe ein paar 80er aber mir fehlen 'ne menge Elite spezialisierung.

 

Ich würde mich freuen von euch zu Hören 🙂

LG
Quinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, 

 

ich kam vor kurzem zurück auf GW2 (hauptsächlich wegen dem sPvP) und hatte in meiner letzten GW2-Phase maximal nen Revenant auf 80 gespielt. TBH hab ich aktuell auch keine große Ahnung von Story, sämtlichen Ingame- und Endgame-Inhalten oder dem gearing meines Charakters, for that matter 😅. Letztendlich wurde ich im sPvP viel zu oft von den Edgelordigsten Char-designs gestomped, also war der Plan "sich schnell auch irgend nen skin zu beschaffen" gefasst... Jetzt steh ich mit nem geboosteten Reaper in HoT und sammel Heropoints für die Reaper-Spezialisierung - für die Spezialisierungssammlung - für das "Düstere Ernte" Schwert. That escalated quickly, somehow... I think PvE got me 😅 . 

 

Anyway scheine ich wohl meinen Frieden damit geschlossen zu haben aktuell eben doch jeden Abend einzuloggen, und dann brauchts natürlich auch Leute zum Austausch. 

 

Habt ihr denn aktuell Platz? 

 

Siilence

 

 

PS: Infos zu mir als Person gibts auch gerne, dann aber nicht in nem forenthread 😉

 

 

Bearbeitet von Siilence.1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...